WIP - verliebt in Granny Patchwork Decke
- Iris
- Profi-SuTler
Re: WIP - verliebt in Granny Patchwork Decke
Schön! Ich glaube schon, dass die Reduktion auf Braun- und Orange-Töne sehr schön sein kann. Meine ist mir fast schon zu bunt.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Schöne Decke!
So eine monochrome Decke würde mir fast noch besser gefallen!
So eine monochrome Decke würde mir fast noch besser gefallen!
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ich hab jetzt noch überlegt, was meine liebe Freundin zu Weihnachten bekommen soll....raus kam ne kleine Decke die als Gutschein gilt....Da kommt noch ein Sprüchlein rein...sowas wie "Wenn ich groß bin möcht ich dich wärmen und mit dir kuscheln"...oder so. Ach und freie Farbwahl hat sie auch
....das Muster was di kleine Decke jetzt hat, wird wahrscheinlich meine Farbmuster *flöt*

- Prisemuth
- ist nicht mehr wegzudenken
Das find ich ne ganz tolle Idee und ich würd mich wahnsinnig über so ein Geschenk freuen 
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
- Elli567
- Profi-SuTler
*flöt* lass mich deine Freundin sein...3fachMama hat geschrieben:Ich hab jetzt noch überlegt, was meine liebe Freundin zu Weihnachten bekommen soll....raus kam ne kleine Decke die als Gutschein gilt....Da kommt noch ein Sprüchlein rein...sowas wie "Wenn ich groß bin möcht ich dich wärmen und mit dir kuscheln"...oder so. Ach und freie Farbwahl hat sie auch....das Muster was di kleine Decke jetzt hat, wird wahrscheinlich meine Farbmuster *flöt*
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
3fachMama
- Profi-SuTler
*hihi* da hab ich schon mehrere Anfragen gehabtElli567 hat geschrieben:*flöt* lass mich deine Freundin sein...3fachMama hat geschrieben:Ich hab jetzt noch überlegt, was meine liebe Freundin zu Weihnachten bekommen soll....raus kam ne kleine Decke die als Gutschein gilt....Da kommt noch ein Sprüchlein rein...sowas wie "Wenn ich groß bin möcht ich dich wärmen und mit dir kuscheln"...oder so. Ach und freie Farbwahl hat sie auch....das Muster was di kleine Decke jetzt hat, wird wahrscheinlich meine Farbmuster *flöt*
- Iris
- Profi-SuTler
Ist das wieder di Cotton Fun? Ich hab auf der Farbkarte nur ein Dunkelgrau gesehen. Würde nämlich auch gern mal eine Decke in Grautönen, schwarz und weiß häkeln.
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ne das ist jetzt aus Catania gehäkelt. Ich bin auch schon ganz traurig das es von der Cotton Fun nur dunkelgrau gibt. Aber evtl. nehm ich die Cotton quickIris hat geschrieben:Ist das wieder di Cotton Fun? Ich hab auf der Farbkarte nur ein Dunkelgrau gesehen. Würde nämlich auch gern mal eine Decke in Grautönen, schwarz und weiß häkeln.
- Iris
- Profi-SuTler
Ah, danke. Hatte schon Hoffnung geschöpft. 
- Iris
- Profi-SuTler
Habe mir gerade die Cotton Quick angesehen. Die ist dünner, oder? Hat 10 m mehr Lauflänge. Wie fasst die sich denn an?