Meine Eltern und auch andere Leute versuchen auch immer ihren Mist bei uns loszuwerden. 3 Meter Gitterband um Rigipswände miteinander zu verkleben usw. Ähm, was sollen wir damit? Entweder brauchen wir 100 Meter oder so wenn wir unser Obergeschoss richten oder halt nix.
Meine Mutter kam mit 1 Liter Flüssigseife an, die wäre ja sooo gut. Die hab ich ihr am Nikolaus wieder mitgegeben. Meine Kleine hat Neurdermitis und ich werde keine Produkte wechseln. Das ist mir zu gefährlich. Ich muss sicher sein, daß sie das verträgt.
Wir haben wahnsinnig viele Teelichter, die Schwiegermutter kam auch mit einem riesigen Pack an, den durfte sie auch wieder mitnehmen. Aber sie hat netterweise gefragt ob wir welche haben, falls nicht hätte sie welche da. Also war wirklich nett und lieb gemeint.
Und so gehts weiter. Ich könnte bestimmt 100 Beispiele aufführen. Nö.. ich werd das immer gleich los oder später eben. Bei meinen Eltern ist nur noch mein Tauchzeugs. Solange bei uns Baustelle ist, ist mir das zu staubig hier. Sobald wir einen gute Raum haben, hol ich das hierher.
Und auch ansonsten werde ich Dinge schnell wieder los. Ich mag z.B. gar keine Weihnachtsterne. Hab aber jetzt zum Nikolaus einen geschenkt bekommen. Den zweiten diesen Winter! Den ersten hab ich vertrocknen lassen und der liegt jetzt im Kompost

Ich hasse diese Pflanzen, weiß auch nicht warum. Die zweite hab ich meiner Mutter geschenkt, die liebt sie