Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mimmii
gut eingelebt

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von mimmii »

Karofe, ich fall jetzt glaub ich ganz aus der langen Reihe der Ja-tolles-Tuch-Rufe, aber ich mag es gar nicht und finde es an Dir irgendwie "fremd"? Kann ich gar nicht richtig beschreiben...
Ich bin mir auch nicht wirklcih sicher ob das nur so ist, weil ich das Tuch an sich nicht schön finde, hmmmmmm.
Also ich schätze, das hilft Dir jetzt mal gar nicht weiter 8) :oops:
Ich finde es sieht irgendwie komisch aus.
nari
gut eingelebt

Beitrag von nari »

Karofe, mir geht es da wie mimmii. Ich finde es irgendwie so düster an euch. Aber ich mag das Tuch generell nicht.

Ich überlege mir, jetzt doch das Sonora Cassia zu kaufen. Hat das hier jemand? Und Bilder?
Ich bin mir unsicher, ob.das Muster nicht zu grob ist.

Gesendet von meinem GT-I9100
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Nari -ich hab nur das sonora xico! Möchtest du da ein paar fotos wegen dem muster?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
nari
gut eingelebt

Beitrag von nari »

Oh ja, ein paar Photos vom Xico wären toll. :D Danke!
Ich frage mich, warum die Sonoras nicht so gut laufen. Ist die Trageeingenschaft aufgrund vom Muster nicht so gut?
karofe

Beitrag von karofe »

Die trageeigenschaft ist prima! Meins ist unglaublich stabil - ich glaube, das muster ist einfach nicht jedemanns sache....
Und loooos.... Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe

Beitrag von karofe »

Die trageeigenschaft ist prima! Meins ist unglaublich stabil - ich glaube, das muster ist einfach nicht jedemanns sache....
Und loooos.... Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ich mag's ja eigentlich nicht besonders, sondern mir gefallen so ziemlich alle anderen Tücher, die Du hast, besser...

... aber in der Sonne sieht es toll aus! :shock:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Amygdala hat geschrieben:Ich mag's ja eigentlich nicht besonders, sondern mir gefallen so ziemlich alle anderen Tücher, die Du hast, besser...

... aber in der Sonne sieht es toll aus! :shock:
:mrgreen: :mrgreen:
Dann bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
karofe

Beitrag von karofe »

Ihr beide - das weiß ich! [emoji6]
In der sonne oder generell im licht glänzt es wirklich total! Und im gegensatz zu mach anderen tüchern, sind bei diesem beide seiten schön!!!
Ich finde auch, dass ich schönere habe, aber ich finde es nicht hässlich - und es trägt sich spitzenklasse ( und darum geht es ja eigentlich[emoji6] )!
nari
gut eingelebt

Beitrag von nari »

Wow! So viele, so schöne Bilder. :-) die Farben gefallen mir sehr gut, und sie passen gut zum Muster. Das Sonora Cassia ist ja mit Wolle. Das wird wohl nicht so schön glänzen wie das xico, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“