Anavy Windeln
-
conil
- hat viel zu erzählen
Re: Anavy Windeln
Also der Klett und der Gegenklett machen einen guten Eindruck. Hat sich imgegensatz zur pop in V2 noch mit beim Waschen gelöst. Habe sie allerdings jetzt erst zwei mal gewaschen. Kann nur vom ersten Eindruck berichten...
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine "Nachorder" wird wohl erst nächste Woche ankommen, da ich noch auf die "innen Polster" warte, die werden erst am Donnerstag fertig. Dann berichte ich auf jeden Fall über die Woll-ÜH.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
koalina
- SuT-Legende
Das schreckt mich gerade ein wenig ab, zumal ich gerade darauf viel Wert lege. Wie ist eure Erfahrung nach ein paar Waschgängen?elocin83 hat geschrieben: Mein bisher einziger Kritikpunkt: ähnlich wie bei den XKKO Prefolds sind die irgendwie mit so viel was auch immer "getränkt", sodass die beim ersten Waschen echt schäumen wie Hulle. Und trotz mehreren Spülgängen, war wohl am Anfang immer noch Reste drin, sodass das Wintermädchen darauf leicht reagierte.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe meine ja gebraucht gekauft und da hat nix mehr geschäumt, sie riechen auch nicht. Auch halten die Kletts immer noch super.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe
- Höwis (mit Druckknopf) und bin restlos begeistert und sogar kurz davor, nur noch mit denen zu wickeln (statt Prefolds). Sie machen zwar - Höwitypisch - ein etwas dickeres Paket, was aber dafür total weich und flauschig ist.
- eine ÜH mit Druckis. Diese passt - nach etwas Ausprobieren mit den Einstellungen - sehr gut über die Höwis. Als Prefolds-ÜH finde ich sie weniger geeignet, weil sie damit merkwürdig sitzt.
Ach, warum sind diese Windeln nur so süß??!
Dieser Beitrag ist eigentlich gerade eine Ersatzhandlung, um nicht gleich noch mehr zu bestellen
- Höwis (mit Druckknopf) und bin restlos begeistert und sogar kurz davor, nur noch mit denen zu wickeln (statt Prefolds). Sie machen zwar - Höwitypisch - ein etwas dickeres Paket, was aber dafür total weich und flauschig ist.
- eine ÜH mit Druckis. Diese passt - nach etwas Ausprobieren mit den Einstellungen - sehr gut über die Höwis. Als Prefolds-ÜH finde ich sie weniger geeignet, weil sie damit merkwürdig sitzt.
Ach, warum sind diese Windeln nur so süß??!
Dieser Beitrag ist eigentlich gerade eine Ersatzhandlung, um nicht gleich noch mehr zu bestellen
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich schleich auch schon die ganze Zeit drumherum. Das Bauchbaby braucht noch Stoffies und bisher hab ich ja nur Gutes drüber gelesen.
Zunächst wollen wir nur mit Mullies und UH wickeln. Passen die ÜH denn schon bei so ganz Kleinen von den Einstellmöglichkeiten her?
Und die NG-Windeln sind ja auch so süß, leider scheint da das Lager grade recht leer zu sein, sonst hätte ich bereits welche bestellt. Hat die wer und kann was dazu sagen?
Zunächst wollen wir nur mit Mullies und UH wickeln. Passen die ÜH denn schon bei so ganz Kleinen von den Einstellmöglichkeiten her?
Und die NG-Windeln sind ja auch so süß, leider scheint da das Lager grade recht leer zu sein, sonst hätte ich bereits welche bestellt. Hat die wer und kann was dazu sagen?
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Also nach dem zweiten Waschgang war alles prima.koalina hat geschrieben:Das schreckt mich gerade ein wenig ab, zumal ich gerade darauf viel Wert lege. Wie ist eure Erfahrung nach ein paar Waschgängen?elocin83 hat geschrieben: Mein bisher einziger Kritikpunkt: ähnlich wie bei den XKKO Prefolds sind die irgendwie mit so viel was auch immer "getränkt", sodass die beim ersten Waschen echt schäumen wie Hulle. Und trotz mehreren Spülgängen, war wohl am Anfang immer noch Reste drin, sodass das Wintermädchen darauf leicht reagierte.
stoffifan, noch Danke wegen der Rückmeldung zu den AIOs. Für die Tagesmutter finde ich aber dann doch das System der Easyfit praktischer. Da kann dann einfach nichts verrutschen.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
koalina
- SuT-Legende
Unser Bauchbaby braucht ja auch noch Stoffis und mein Mann findet die Anavy schön... von daher
Quizfrage ist nur: wenn ich jetzt bestelle, kommen die Sachen dann noch dieses Jahr an? Wie lange hat es bei Euch gedauert, wenn ihr direkt in CZ bestellt habt?
Wir wollten eigentlich mit Mullis + Bindewindeln angefangen, aber die Newborn HöWi haben auch etwas für sich
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Quizfrage ist nur: wenn ich jetzt bestelle, kommen die Sachen dann noch dieses Jahr an? Wie lange hat es bei Euch gedauert, wenn ihr direkt in CZ bestellt habt?
Wir wollten eigentlich mit Mullis + Bindewindeln angefangen, aber die Newborn HöWi haben auch etwas für sich
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
--.-'-;@
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
koalina hat geschrieben:Unser Bauchbaby braucht ja auch noch Stoffis und mein Mann findet die Anavy schön... von daher![]()
Quizfrage ist nur: wenn ich jetzt bestelle, kommen die Sachen dann noch dieses Jahr an?
Auf jeden Fall. Mail mit Versandkosten abwarten, überweisen (bei mir war das Geld immer am nächsten Tag dort). Dann schicken die direkt los. Braucht ein paar Tage, bis es im deutschen DHL-Lager ankommt, dann direkt zu dir...
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- stoffifan
- hat viel zu erzählen
Auch wenn ich die AIO eigentlich gerne mag vom Schnitt her, werde ich wohl leider keine mehr nachbestellen. Denn zurzeit brauche ich auch eher idiotensichere AIO Windeln wo nichts verrutschen kann und die man ganz schnell zubekommt. Ich bin einfach nicht so schnell beim Windeln schließen und zurecht zuppeln wie der Zwerg sich wieder rauswurschtelt, wegschiebt oder umdreht. Prefold und ÜH gehen seit einiger Zeit garnicht mehr. Da bräuchte ich noch zwei Händen zum festhaltenelocin83 hat geschrieben: stoffifan, noch Danke wegen der Rückmeldung zu den AIOs. Für die Tagesmutter finde ich aber dann doch das System der Easyfit praktischer. Da kann dann einfach nichts verrutschen.