Windelfrei im Raum Darmstadt
Moderator: Marla84
-
runnerxx
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Windelfrei im Raum Darmstadt
Der. 4. Geht bei mir da komm ich aber mit zwei Kindern.
- awa
- alter SuT-Hase
ja fein, dann sehen wir uns 
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
-
Ludo
- schreibt ganz schön oft
Ist euch etwas dazwischen gekommen?
-
Ludo
Oder habt ihr mich beide vergessen? Ich fands schade, ich bin ja extra gekommen von weiter her...wäre schön, wenn ihr nächstes Mal dann zumindest absagt.
Ich hoffe ihr seid nicht alle krank.
Ich hoffe ihr seid nicht alle krank.
-
runnerxx
Oh man das tut mir total leid! Die große hatte heute morgen dann Durchfall, und ging nicht in den Kindergarten. Und ehrlich gesagt geht es mir auch noch nicht so gut, ich lag die letzten drei Tage Grippe und Fieber da. Aber hätte versucht zu kommen. Aber zum Glück bin ich ja dann nicht wegen der Großen, den mittlerweile hat mich der Durchfall auch erreicht. Ach man bei uns langt es gerade mit Krank sein!! Seit Halloween geht es hier non Stopp. Hatte mich schon so gefreut mich endlich mal mit jemand über Windelfrei auszutauschen. Ich fühl mich da ihm Moment sehr einsam. Hoffentlich klappt es doch noch mit einem Treffen! Würde mich sehr freuen.
-
Ludo
ja, ich würde aber gern das nächste Treffen dichter hier bei machen. Beim letzten Mal kam dann nur awa, diesmal niemand und jedesmal fahre ich ca. 40 Minuten. Ich wünsche euch natürlich gute Besserung, aber ein kurzes Absagen, hätte mir heute einen deutlich erfüllteren Tag beschert 
- awa
- alter SuT-Hase
>.<
entschuldige. ich hab sogar 'nen beratungstermin verpasst, weil ich bis zum nachmittag im glauben war es sei mittwoch... das ist mir auch noch nie passiert
ich geb dir meine telnr., dann kannst mich nächstens anrufen bevor du losfährst. das tut mir so leid
entschuldige. ich hab sogar 'nen beratungstermin verpasst, weil ich bis zum nachmittag im glauben war es sei mittwoch... das ist mir auch noch nie passiert
ich geb dir meine telnr., dann kannst mich nächstens anrufen bevor du losfährst. das tut mir so leid
AFS-Stillberaterin
-
Ludo
ja, kann ja passieren. War einfach nur ärgerlich, weils nun das zweite Mal so ungünstig gelaufen ist...
Nächstes Mal wirds besser!!!
Nächstes Mal wirds besser!!!
-
runnerxx
Können gerne Telefonnummern austauschen, damit sowas nicht noch mal passiert. Wo wäre den näher bei dir? Ich fahr da nämlich auch 45 min hin.
-
Ludo
Wie wäre Ober-Ramstadt? Das wäre für mich nur noch die Hälfte oder sogar etwas weniger vom Weg her?
Dort gibt es Donnerstags auch eine schöne Krabbelgruppe (kirchlich, offen für alle). Frühstück gibt es 1x im Monat, ansonsten wird gesungen, gespielt, gebastelt, sich unterhalten...ich war ewig nicht da, aber fand es immer sehr schön dort und werde diesen Donnerstag wohl mal wieder hingehen.
Ja, Telefonnummern nehme ich gern per PM
Dort gibt es Donnerstags auch eine schöne Krabbelgruppe (kirchlich, offen für alle). Frühstück gibt es 1x im Monat, ansonsten wird gesungen, gespielt, gebastelt, sich unterhalten...ich war ewig nicht da, aber fand es immer sehr schön dort und werde diesen Donnerstag wohl mal wieder hingehen.
Ja, Telefonnummern nehme ich gern per PM