Mein Mann möchte das ich abstille
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Don't feed the troll
Seerose, ich hätte es nicht besser sagen können . ich wette mit. 
-
Wintermama
- Herzlich Willkommen
Re: Mein Mann möchte das ich abstille
Ist es möglich sich hier zu löschen?
-
Neuhier
Wintermama, was ist denn die sonstige Aktion deines Mannes außer zu sagen, dass er es nicht mehr möchte?
Versucht er eurem Sohn dann Nähe zu geben wenn er diese braucht? Offenbar braucht das Kind ja ein Ventil zum runterkommen und beruhigen. Im Moment ist das wohl bei dir die Brust. Was ist es bei deinem Mann? Inwiefern ist er involviert?
Versucht er eurem Sohn dann Nähe zu geben wenn er diese braucht? Offenbar braucht das Kind ja ein Ventil zum runterkommen und beruhigen. Im Moment ist das wohl bei dir die Brust. Was ist es bei deinem Mann? Inwiefern ist er involviert?
Delivery 04/13 + 07/15
-
Wintermama
- Herzlich Willkommen
Ich mag mich bei diesen Unterstellungen nicht mehr äußern,ich wüsste nur gerne ob man sich hier löschen kann,in den FAQ habe ich nichts gefunden.
- deidamaus
- Mod a.D.
Deinen Account oder den Thread? Beides möglich.Wintermama hat geschrieben:Ist es möglich sich hier zu löschen?
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
- tania
- ModTeam-Stillberatung
genau wie teazer bin auch ich stillmoderatorin und genau wie teazer stille ich mein fuenfjaehriges kind noch. sehr bald wird er sechs und dann wird er bestimmt auch noch stillen. so einmal im monat so ca acht sekunden. oder 12. und dann motzt er und will kakao. da kommt so wenig raus! ich bin dafuer hier im forum noch KEIN EINZIGES MAL bloed von der seite angequatscht worden. (oder etwas in die richtung was dir hier passiert ist.) und genau wie teazer waere mein sohn ohne kleines geschwister glaub schon abgestillt. es ist glaub schon mind anderthalb jahre her, dass er laenger als wenige sekunden gestillt hat. damit will ich nicht sagen, dass das bei allen kinder in dem alter so ist, aber vielleicht verstehst du jetzt besser, warum dir zum beispiel von seerose bei jedem satz den du ueber das konkrete stillen deines sohnes geschrieben hast, ein "troll" entgegenschallte.
zum thema: dein man war bis jetzt nicht gegen das stillen? er hat es sechs jahre unterstuetzt und jetzt will er es nicht mehr? waere es mein mann, wuerde ich fest davon ausgehen, dass er sehr gute gruende hat. ich profitiere von der aussensicht meines mannes auf die beziehung zwischen mir und meinen kindern. er gibt mir wertvolle hinweise und wenn er mir sagen wuerde, er glaubt es reicht mit dem stillen, wuerde ich mit ihm drueber reden und am ende staende bestimmt ein abstillen. eben weil ich glaube, dass stillen - wie jeder andere aspekt menschlicher beziehungen - auch nicht gut laufen kann. ich rate zum beispiel auch zum abstillen, wenn eine mutter sehr gegen ihr eigenes gefuehl stillt ("ich wollte doch aber, dass mein kind sich selbst abstillt und jetzt finde ich es so schrecklich unangenehm!").
von daher ist deine frage fuer mich eine frage der beziehung zu deinem mann. wenn du grundsaetzlich seinem urteil vertraust, warum nicht bei diesem thema?
zum thema: dein man war bis jetzt nicht gegen das stillen? er hat es sechs jahre unterstuetzt und jetzt will er es nicht mehr? waere es mein mann, wuerde ich fest davon ausgehen, dass er sehr gute gruende hat. ich profitiere von der aussensicht meines mannes auf die beziehung zwischen mir und meinen kindern. er gibt mir wertvolle hinweise und wenn er mir sagen wuerde, er glaubt es reicht mit dem stillen, wuerde ich mit ihm drueber reden und am ende staende bestimmt ein abstillen. eben weil ich glaube, dass stillen - wie jeder andere aspekt menschlicher beziehungen - auch nicht gut laufen kann. ich rate zum beispiel auch zum abstillen, wenn eine mutter sehr gegen ihr eigenes gefuehl stillt ("ich wollte doch aber, dass mein kind sich selbst abstillt und jetzt finde ich es so schrecklich unangenehm!").
von daher ist deine frage fuer mich eine frage der beziehung zu deinem mann. wenn du grundsaetzlich seinem urteil vertraust, warum nicht bei diesem thema?
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Wintermama
- Herzlich Willkommen
Beides oder wenigstens meinen Namen würde ich gerne löschen.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Falls es jemanden hier interessiert, kann ich gerne dazu noch etwas schreiben, allerdings in einem Bereich in dem Trolle nicht lesen können.tania hat geschrieben: so einmal im monat so ca acht sekunden. oder 12. und dann motzt er und will kakao. da kommt so wenig raus!
, dass er laenger als wenige sekunden gestillt hat.
damit will ich nicht sagen, dass das bei allen kinder in dem alter so ist,
aber vielleicht verstehst du jetzt besser, warum dir zum beispiel von seerose bei jedem satz den du ueber das konkrete stillen deines sohnes geschrieben hast, ein "troll" entgegenschallte.
Ich möchte dem Troll nicht Argumente liefern, die er dann benutzt um sich bei nächster Gelegenheit wieder hier anzumelden.
Seerose
- Tigerchen
Ja, interessiert mich.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- romina
- Prof. Dr. SuT