Halfbuckle für Laufangänger.

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Chavelita
ist gern hier dabei

Halfbuckle für Laufangänger.

Beitrag von Chavelita »

Hallo zusammen,

ich brauche mal etwas Inspiration bei der Entscheidungsfindung.
Ich brauche eine neue Tragehilfe zum Rückentragen. Mit dem Mysol sind wir bei steigendem Gewicht nicht mehr so glücklich, weil der Steg das immer schlechter verkraftet, deshalb soll nun ein Schnallengurt als Hüftgurt her bzw. entweder ein Halfbuckle oder Fullbuckle. Habe vor kurzem den Huckepack HB Medium gestestet und war sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich mir den zulegen. Jetzt ist es aber so, dass das Trageäffchen in den letzten zwei Wochen wie aus dem nichts Laufen gelernt hat und heute das erste Mal darauf bestanden hat, zu Laufen statt getragen zu werden. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt an der Tagesordnung sein wird und frage mich deshalb, ob eine Halfbuckle da so praktisch ist, wo ich sie schnell rein und rausnehmen nehmen können muss....beim Halfbuckle schleifen ja dann doch Träger gerne mal am Boden und den HB könnte man einfach umgeschnallt lassen.
Wie sind da so eure Erfahrungen mit Lauflernlingen?

Eine andere Option wäre, mich noch mal an das Buzzidil dran zu trauen, wofür ich, als die Kleine erst wenige Wochen und Monate alt war, zu schmal war. Vielleicht geht das ja jetzt auch besser, wo sie ihn mehr ausfüllt.
Chavelita mit Trageäffchen (11/2013) und Froschmädchen (03/2016)
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/14)

"Die Zeit, die unsere Kinder in unseren Armen, an Mamas Brust und in unserem Bett verbringen, ist ein vergleichsweise kurzer Teil ihres Lebens, doch die Erinnerung an unsere Liebe und Verfügbarkeit auch in der Nacht, werden sie ein Leben lang begleiten."
William Sears

Bild
posy
Mod a.D.

Re: Halfbuckle für Laufangänger.

Beitrag von posy »

Da würde ich doch glatt das Buzzidil noch einmal auspacken - wenn doch ein Fullbuckle im Hause ist. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“