Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
ich hab hier ein PTT von nati. da sind die kanten ebenfalls so genäht, allerdings an den schrägen sind die kanten beide auf einer seite nach innen genäht. daher dachte ich, dass wäre dann die b-seite.
ich kenne nur bei den baie, dass es da wirklich keine b-seite gibt. sowohl die kanten als auch die kanten der schrägen sind nicht nur zu einer seite nach innen genäht.
ich kenne nur bei den baie, dass es da wirklich keine b-seite gibt. sowohl die kanten als auch die kanten der schrägen sind nicht nur zu einer seite nach innen genäht.
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub, das macht jeder Hersteller ein bisschen anders. Sonst vielleicht mal im Internet nach den offiziellen Produktbildern schauen - und da dann die andere Seite nehmen
Ich heute mit krankem Hasenkind im Zauberwald
Ich heute mit krankem Hasenkind im Zauberwald
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Bei einigen neuen natis ist das auch so. Aber oft gibt es ja wirklich eine 'Rückseite' zb bei den geckos. . Oder auch dem Orient, nepomuk und nicht nur weil die Kanten so vernäht sind ,sondern weils 'Rückseiten' sind. Bei meinem Sekais müsste ich aber echt nachschauen, ich glaube ich trage da sowieso immer die linke/B/Rückseite 
Würde ja dann auch passen... aber soviel Gelegenheit gibt's diese Woche wohl nicht mehr. Morgen und evtl Freitag oder Sonntag
Würde ja dann auch passen... aber soviel Gelegenheit gibt's diese Woche wohl nicht mehr. Morgen und evtl Freitag oder Sonntag
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Oje - häschen ist auch krank? !?! Was fehlt denn?!?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, im Zweifel, wenn es keine klare Vorder- und Rückseite gibt, dann halt einfach die weniger genutzte, bzw. die "persönliche B-Seite".
Ich durfte gestern nicht. Gar nie nicht. Weder die Rückseite vom Indio Stern (die ich fast lieber mag, als die Vorderseite), noch das Orient oder Van Gogh - und den Zirna-Sling auch nicht. Es kam immer nur ein mit wildem Kopfschütteln untermauertes: "Nein, nein, nein!" (Und dann ist die Maus quiekend und lachend vor mir weggelaufen
)
Hmpf...
Ich durfte gestern nicht. Gar nie nicht. Weder die Rückseite vom Indio Stern (die ich fast lieber mag, als die Vorderseite), noch das Orient oder Van Gogh - und den Zirna-Sling auch nicht. Es kam immer nur ein mit wildem Kopfschütteln untermauertes: "Nein, nein, nein!" (Und dann ist die Maus quiekend und lachend vor mir weggelaufen
Hmpf...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ojeh, noch ein krankes Kind? Gute Besserung! (Wir haben hier übrigens auch schon seit Tagen eine heftige Rotznase - aber wenigstens sonst keine Beschwerden)
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Das Zauberwaldmotiv gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Wir können heute mit Schildkröten dienen. Ich trage es meistens "falsch", weil mir die grüne Seite einfach besser gefällt.
Wir können heute mit Schildkröten dienen. Ich trage es meistens "falsch", weil mir die grüne Seite einfach besser gefällt.
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Bild vergessen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*3 Mädels im Schlepptau*
-
Lösche Benutzer 16968
Ich habe heute die B-Seite der Malawi Fische zu einem grottigen Rucksack gebunden. Über den ganzen Klamotten finde ich das Binden wirklich schwer...Und weil man auf dem Foto eigentlich nix von der B-Seite erkennt noch eine Detailaufnahme.
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Hasenkind hat Fieber-Husten-Schnupfen und sieht furchtbar matschig aus - und mutiert zum Viel-Tragling. Heute mit den Eiskristallen:
Ich glaub, ich hab nur ein Tuch, bei dem ich die B-Seite nicht mag (Sterntaler). Bei den meisten Fischen finde ich die Rückseite z.B. viel schöner als die Vorderseite.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18