Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
isch geh kaputt... ich habs tatsächlich bekommen, also den zuschlag. bezahlt hab ich grade eben und bin gespannt wann es kommt.
mein weihnachtsgeschenk an mich selbst.... ich fass es kaum...
tragebilder werden natürlich folgen...
mein weihnachtsgeschenk an mich selbst.... ich fass es kaum...
tragebilder werden natürlich folgen...
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohhhh wow Glückwunsch! !!!! Wenns dir nicht gefällt schnappt litas sich das bestimmt gerne 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Für die Tücher muss man sich bewerben? Und wonach wählen die aus? Wird das gelost? Kann man die nicht einfach bestellen, wenn man sie will?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
genau weiss ich es nicht, aber es kommt glaub ganz drauf an.
mein erstes baie konnte man ganz normal im shop kaufen. je nach dem ob der stock schon vergriffen ist, oder es noch tücher gibt. sie werden glaub (immer?) in jeder größe in einer gewissen stückzahl hergestellt.
dieses tuch ist eine sonder chrismas-edition, die sehr limitiert ist. die bewerbung war aber auch nicht so nach dem motto "ich hätte gerne das tuch, weil..." sondern man musste nur seine paypal-adresse angeben, aus welchem land man kommt und welche größe man gerne hätte. aus den ganzen einsendungen wurde dann eben per los entschieden. ich weiss auch garnicht, mit wieviel stück diese edition "verlost" wurde. ich bin jedenfalls froh drüber, dass ich ausgelost wurde ^^
ich glaub, bei den anderen tüchern von denen muss man nur schnell genug sein... aber genau weiss ich es nicht. daher bitte ich um korrektur, wenn ich stuss hier schreibe
so viel hab ich bei baie noch nicht bestellt
mein erstes baie konnte man ganz normal im shop kaufen. je nach dem ob der stock schon vergriffen ist, oder es noch tücher gibt. sie werden glaub (immer?) in jeder größe in einer gewissen stückzahl hergestellt.
dieses tuch ist eine sonder chrismas-edition, die sehr limitiert ist. die bewerbung war aber auch nicht so nach dem motto "ich hätte gerne das tuch, weil..." sondern man musste nur seine paypal-adresse angeben, aus welchem land man kommt und welche größe man gerne hätte. aus den ganzen einsendungen wurde dann eben per los entschieden. ich weiss auch garnicht, mit wieviel stück diese edition "verlost" wurde. ich bin jedenfalls froh drüber, dass ich ausgelost wurde ^^
ich glaub, bei den anderen tüchern von denen muss man nur schnell genug sein... aber genau weiss ich es nicht. daher bitte ich um korrektur, wenn ich stuss hier schreibe
so viel hab ich bei baie noch nicht bestellt
- Tutti
- SuT It-Girl
Herzlichen Glückwunsch!!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
wir haben beide eine bewerbung geschickt. jetzt schau ich einfach mal. habs in 4 genommen. brauch ja jetzt ein neues kängurutuch, da meine nautili den besitzer wechselnMupfelchen hat geschrieben:Ohhhh wow Glückwunsch! !!!! Wenns dir nicht gefällt schnappt litas sich das bestimmt gerne
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde das Tuch total schön und freue mich auf viele Tragefotos!
Ich finde das Tuch total schön und freue mich auf viele Tragefotos!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Ich finde die Farbzusammenstellung auch toll! Bin gespannt auf Fotos.
Ich finde das System mit mal auslosen und mal im Shop wirklich gut. So kann man auch an ein Tuch ganz ohne stalken und superschneller Internetverbindung kommen.
Mein Mantra von ich brauche das QuickSilver nicht, hat leider nicht funktioniert...[emoji15][emoji16]. Endlich mal ein schlichtes Tuch bei mir im Stapel!
Ich finde das System mit mal auslosen und mal im Shop wirklich gut. So kann man auch an ein Tuch ganz ohne stalken und superschneller Internetverbindung kommen.
Mein Mantra von ich brauche das QuickSilver nicht, hat leider nicht funktioniert...[emoji15][emoji16]. Endlich mal ein schlichtes Tuch bei mir im Stapel!

Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Dein Baby ist so süß!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Danke Tigerchen. Hört man natürlich gerne. Aber sie ist auch ein Energiebündel. Mich erinnert sie immer an einen Duracell Hasen, der zuviel Red Bull getrunken hat[emoji15].
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)