Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Natürlich!
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
juhu, dann kann ich was beisteuern... mom...
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
hier, mein mauvein gecko sling
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohje... da habe ich nun ein Problem 
Ich habe für den Rückweg das trowen teal eingepackt. .. das hat keine B Seite. .... aber ich werde die nicht so oft genutzte seite nehmen
Ich habe für den Rückweg das trowen teal eingepackt. .. das hat keine B Seite. .... aber ich werde die nicht so oft genutzte seite nehmen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Mupfelchen hat geschrieben:Ohje... da habe ich nun ein Problem
Das war auch mein Gedanke beim milk
- Frieda78
- Forumsleitung
Hier auch Sling: SN Nebula, meine Arme sind zu kurz für ein besseres Selfie
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Ohhh hier wohnt auch ein Erdbeeremützen Tragling. Wie cool!
Hier das versprochene b sides trowen. ...
Aber es gibt da echt keine B Seite.
Überhaupt ist mir aufgefallen, das ich keine B Seiten Tücher besitze außer dass neue Blackberry baie. Ah.. doch ,dass starry night bkue ice wäre noch ein Kandidat. Sonst sind alle Seiten meiner Tücher 'egal' bzw weiß ich nichtmal welche beim sekai aurora und zeka die richtigen sind.
Hier das versprochene b sides trowen. ...
Aber es gibt da echt keine B Seite.
Überhaupt ist mir aufgefallen, das ich keine B Seiten Tücher besitze außer dass neue Blackberry baie. Ah.. doch ,dass starry night bkue ice wäre noch ein Kandidat. Sonst sind alle Seiten meiner Tücher 'egal' bzw weiß ich nichtmal welche beim sekai aurora und zeka die richtigen sind.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
sitra
- ist gern hier dabei
Wie findet man die B-Seite?Amygdala hat geschrieben:Ha - oder andere Idee: Wie wäre es mal mit einer "B-Seiten-Woche"?
Zum Beispiel beim Jonny oder beim Jack? Oder welche Seite ist bei meinem geliebten Pune von Hoppe die B-seite (ich hatte immer das Türkis außen).
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich weiss nicht, ob ich das nur falsch verstehe. aber ich dachte immer die B-seite ist die seite, bei der beide kanten nach innen genäht sind.... oder nicht?!sitra hat geschrieben:Wie findet man die B-Seite?Amygdala hat geschrieben:Ha - oder andere Idee: Wie wäre es mal mit einer "B-Seiten-Woche"?
Zum Beispiel beim Jonny oder beim Jack? Oder welche Seite ist bei meinem geliebten Pune von Hoppe die B-seite (ich hatte immer das Türkis außen).
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Ja, so dachte ich auch. Ich hab allerdings jetzt ein Natibaby (das Hindo Majesty) wo die Kanten nicht beide auf die gleiche Seite genäht sind, sondern eine so, eine so. Das hat dann also tatsächlich keine B-Seite.kaschdi hat geschrieben:ich weiss nicht, ob ich das nur falsch verstehe. aber ich dachte immer die B-seite ist die seite, bei der beide kanten nach innen genäht sind.... oder nicht?!sitra hat geschrieben:Wie findet man die B-Seite?Amygdala hat geschrieben:Ha - oder andere Idee: Wie wäre es mal mit einer "B-Seiten-Woche"?
*3 Mädels im Schlepptau*