Dann steig doch mal auf den mittleren Schlauch um.Kathrin252 hat geschrieben:Nehme den dicksten Schlauch und öffne den erst wenn ich merke das er nicht mehr schluckt, außer so wie ebnd, da hab ich ihn gleich geöffnet, weil er zu hungrig war um auf den MSR zu warten. Zweit Schlauch mache ich nicht immer auf, weil die Milch dann zu schnell kommt und er gar nicht so schnell schlucken kann.
Du meinst, dass die Zeitspanne zu lang bis zur nächsten Mahlzeit war?Kann auch sein das er wirklich satt war, aber es zu wenig war bis er das nächste mal was bekommt.
100ml sind schon sehr viel. Du kannst es ja mal mit vier mal 75 ml probieren. Z.B. um 11, 15, 19, 22 Uhr.Sollte ich ihm dann lieber naochmal was mit dem BES anbieten? Sind die Mengen zu groß die er trinkt?
Dann würde ich vorschlagen, bleibe mal zwei Tage bei 300 ml maximaler Zufüttermenge (also 4*75ml oder 3*100ml anbieten) und wenn du magst, können wir dann schrittweise reduzieren. Wenn du zusätzlich abpumpen willst, kannst du die Pre eventuell sogar nach und nach durch Mumi ersetzen. Aber Stress sollte das nicht erzeugen.
Was meinst du?
Liebe Grüße
Deidamaus