Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
KaLotta
Profi-SuTler

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von KaLotta »

Bahnhofsklo ist gut :D Ja, die Geruchsfaust kommt morgens gnadenlos, besonders bei Zahnungspipi...
Mein Favorit unter den Trockenfleece-Kandidaten ist Juniorjoy. Gefällt mir persönlich sehr viel besser als von Totsbots, ist dicker und ein klein wenig breiter, passt aber auch super in die Bamboozle.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

valentina hat geschrieben:Die Flexitots sind hier prima Nachtwindeln, die kann man doch so stopfen, wie man es braucht!
Naja, für mich macht es nicht so viel Sinn eine Windel für nachts zu kaufen, die ich dann extra stopfen muss, damit es zur Nachtwindel wird. Dann lieber gleich eine Bamboozle oder andere Nachtwindel. 8)
Und gefühlsmäßig ist die Bamboozle auch kuschliger am Kind. Die Flex*tot ist halt schon recht "kuststoffig"...
Blaufisch
Herzlich Willkommen

Beitrag von Blaufisch »

Oh dann muss zum Vergleich halt doch mal noch eine Bamboozle her :lol: Und die Wollüberhose werde ich gleich mal fetten... bin gespannt!
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Sagt mal: bei mir ist die bsmboozle gegen 4 uhr früh so nass, dass A. nicht mehr schlafen kann und glaube ich auch friert :(
Hab ich ne chance ne Windel zu finden bei der dss nicht so ist? Oder bleiben dann nur WWW?
Hat schonmal jemand fleece in eine www gepackt damit die nicht direkt auf der Haut ist?

mit Maimäuschen 2014
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Also eine Bamboozle alleine hält hier auch nicht. Der Krümel braucht noch mindestens eine zusätzliche Einlage aus Hanf und darüber dann noch einen Fleeceliner.
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Danke valentina. Das passt also rein? Was hat du da genau?

mit Maimäuschen 2014
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Ich liebe die ecoposh
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Lösche Benutzer 11664

Für den Krümel nehmen wir meeega dicke selbst genähte Einlage, die ich mal erkruschelt habe, ich mache mal ein Foto.
Die Huda Hanfeinlagen sind aber auch recht gut.
Lösche Benutzer 11664

Ach so, wir haben hier auch einen Vielpinkler. Im Urlaub mussten wir Flockenwindeln kaufen, weil er auch P*mpers ohne Probleme gesprengt hat. Also sind WWW unter Umständen auch an der Grenze.
Lösche Benutzer 11664

ImageUploadedByTapatalk1416400874.506375.jpg
Oben ist die Huda, unten die selbstgemachte Einlage.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“