Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Linli hat geschrieben:Kaschdi nach dir hab ich Ausschau gehalten. Wir waren vor 2 Wochen in Tübingen und ich hab gehofft ich treff dich oder ein anderes Tragemami. Hab abernur BabyBjörn, eine Kreuztrage und Manduca gesichtet.
dann sag doch einfach das nächste mal bescheid
und dank neuem tragling stehen die chancen auch hoch mich wirklich tragend zu erwischen
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Gestern abend Martinsumzug der Schule. Maus im Tuch unter meiner Jacke. Der Sohn (4 monate) einer Klassenkameraden - Mutter meines Sohnes im Baby Björn [emoji20] mi Blick nach vorn [emoji24] . Da hat sich selbst mein mann gefragt, warum die ihr Kind trägt, wenn sie doch mit beiden Händen den Kopf des schlafenden Kindes stützen muss. Naja, damit er ab der Hüfte nicht nach vorn über kippt! !!
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
Sprich sie doch mal drauf an. Vielleicht weiß sie es einfach nicht besser. Der BB wird ja als das Nonplusultra für Babys beworben, "von Kinderärzten entwickelt", super-ergonomisch und so'n Kack. Und Blick nach vorne wäre ja so toll für Babys! Da kann man schon mal drauf reinfallen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
Gestern beim Martinszug eine Trage über der Jacke, Baby super dick eingepackt und hing mehr oder weniger drin, ganz viele Kinderwägen und nur wir wieder mal mit Tragetuch
Tigerchen hat geschrieben:Sprich sie doch mal drauf an. Vielleicht weiß sie es einfach nicht besser. Der BB wird ja als das Nonplusultra für Babys beworben, "von Kinderärzten entwickelt", super-ergonomisch und so'n Kack. Und Blick nach vorne wäre ja so toll für Babys! Da kann man schon mal drauf reinfallen.
Eine Bekannte benutzt auch den BB nach vorne gerichtet und wurde im Babycafe von einer TB sehr nett aufgeklärt. Sie sagte: mein Baby liebt es aber so und benutzt diesen weiterhin in Fahrtrichtung. Baby ist noch mini.
Meine Maus dreht sich neuerdings beim aufm Arm tragen immer nach vorne[emoji15][emoji33]. Vielleicht sollte ich doch in BB investieren[emoji16]....
Wolf12 hat geschrieben:Meine Maus dreht sich neuerdings beim aufm Arm tragen immer nach vorne[emoji15][emoji33]. Vielleicht sollte ich doch in BB investieren[emoji16]....
Genau, wer braucht schon einen tollen Oscha-Stapel wie du *schmacht* wenn man auch nen BB haben kann, du solltest dringend umdenken Und deine Tücher mir überlassen, ich opfere mich und mein Kind dafür
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
Wolf12 hat geschrieben:Meine Maus dreht sich neuerdings beim aufm Arm tragen immer nach vorne[emoji15][emoji33]. Vielleicht sollte ich doch in BB investieren[emoji16]....
Genau, wer braucht schon einen tollen Oscha-Stapel wie du *schmacht* wenn man auch nen BB haben kann, du solltest dringend umdenken Und deine Tücher mir überlassen, ich opfere mich und mein Kind dafür
Damit meinte ich: natürlich nur zum Wohle deines Röschens
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)