Fluffy Fly Höschenwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Julisonne
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Fluffy Fly Höschenwindel

Beitrag von Julisonne »

emaille hat geschrieben:
Glockenblume2013 hat geschrieben:Wie habt Ihr denn bezahlt? Paypal geht ja wohl nicht.
Ganz normale Sepa-Überweisung

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja ich auch!

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Julisonne

Re: Fluffy Fly Höschenwindel

Beitrag von Julisonne »

Papillon du bist schuld dass ich jetzt noch zwei ecoposh bestellt habe....wuahh was sind die teuer!

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Papillon »

Julisonne hat geschrieben:Papillon du bist schuld dass ich jetzt noch zwei ecoposh bestellt habe....wuahh was sind die teuer!

Vom Handy
Hihi, wenn du sie nicht magst, kannst du sie gerne an mich weiterschicken :wink:
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Julisonne

Re: AW: Fluffy Fly Höschenwindel

Beitrag von Julisonne »

Papillon hat geschrieben:
Julisonne hat geschrieben:Papillon du bist schuld dass ich jetzt noch zwei ecoposh bestellt habe....wuahh was sind die teuer!

Vom Handy
Hihi, wenn du sie nicht magst, kannst du sie gerne an mich weiterschicken :wink:
Ist notiert [emoji6] .

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
stoffifan
hat viel zu erzählen

Beitrag von stoffifan »

Jetzt hört endlich auf immer wieder neue tolle Windeln hier aufzulisten ;-)

Nein, nein, nein. Ich werde diesmal nicht schwach. Aber vielleicht schenk ich mir was zu Weihnachten :lol:

Da ich noch nicht die perfekte Windel gefunden habe, wollte ich mir eigentlich mal eine Nähen mit einem ganz anderen Verschlusssystem. Aber mit meinem Wenig- und Schlechtschläfer, der mich nicht Mal 5 Minuten was nähen lässt, komme ich wohl erst dazu wenn ich keine mehr brauche :2:
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Glockenblume2013 hat geschrieben:Warmbäuchlein, Du hast vielleicht recht. :oops: Unter Umständen ist das bei uns einfach eine dumme Übergangsphase. Wir haben 3 Bamboozles, 2 grosse und 1 kleine. Die kleine sitzt super, hält seit kurzem aber leider, leider nicht mehr über Nacht (auch mit Zusatzbooster), da fehlt Saugvolumen. Die grosse funktioniert, ist allerdings soooo wahnsinnig wuchtig. Gehen auch bei uns eigentlich nur die Schlupfis drüber, mit der Capri bekomm ich die nicht vernünftig abgedeckt. Aber vielleicht wächst das Bienchen wirklich ganz bald vernünftig in die gr Bamboozle. Jetzt bleib ich mal vernünfig und sitz das aus.
Ich ziehe nachts ohnehin nur Schlupfis an. Weil ich alles andere unbequem finde zum schlafen 8)
Und eine dünne Schlupf-Pul lässt das Paket aus meienr Sicht auch ordentlich schrumpfen. Ich finde die Bamboozles bei uns nicht klotzig zwischen den Beinen oder so.

Und ja, ihr seid gerade in der Übergangsphase. Ich fände es echt schade für die kurze Zeit jetzt umzusteigen...

Vielleicht kannst Du probieren, ob die Bamboozle Gr2 momentan auch ohne einknöpfbare Einlage genug saugt. Je nachdem, wie viel bei Euch nachts noch gepieselt wird.
Julisonne

Beitrag von Julisonne »

Also ich finde die Fluffy Fly an sich ganz gut. Aber irgendwie auch schon recht knapp. Mal sehen wie lange sie passen werden.
Hab jetzt noch Blümchen bestellt...bin gespannt ;-)

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
stoffifan
hat viel zu erzählen

Beitrag von stoffifan »

Du bist wohl grad im Windelrausch ;-)
Wäre toll, wenn Du dann kurz was zur Anavy, Fluffy Fly und Blümchen im Vergleich schreiben könntest. Irgendwann zieht hier bestimmt noch was Neues ein :D
emaille
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von emaille »

@Julisonne: fluffy fly haben wir auch eine, aber die ist tatsächlich winzig (Bub ist 19 Monate), passt komischerweise immer noch irgendwie, aber so, dass man jedesmal denkt, das kann nicht mehr lang gutgehen...
Bin schon super gespannt auf meine Lieferung aus Tschechien! ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
emaille
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von emaille »

Ach so: und die Blümchen Höwi hab ich auch. Die AIO von Blümchen mag ich ja sehr, die Höwi nicht so: sieht auf den ersten Blick zwar toll aus, aber sie ist aus dem selben dünnen lappigen Bambusstoff wie auch die Außenhülle der Blümchen-Einlagen. Trotz je 3 Druckknöpfen auch irgenwie fummelig/lappig anzulegen :? . Aber gut, ist mein persönlicher Eindruck. Ich finde es halt nach wie vor komisch, dass diese Sachen als Bambus-wasauchimmer (Höwi, Einlage etc.) ausgegeben werden (die ja wg. des Bambus so gut saugen sollen), in Wirklichkeit aber zum größten Teil aus Mikrofaser bestehen...
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“