Drei manducas, eine davon auf der Hüfte
Ein Amazonas meitai
Wir laufend und mit sut sling als Deko
Außerdem wöchentlich bei uns im Kinderturnen:
Ein ergo Sport
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja siehste ist doch logisch... Den Tragling krieg ich nicht so leicht untergebracht wenn ich auch mal was fahren will.. Der Schiebling bleibt halt allein da stehen... PoahGincel hat geschrieben:Gestern im Heide Park Soltau keinen einzigen Tragling gesichtet.Aber ganz viele Kinderwagen - wahlweise ganz einsam und allein wartend vor den Attraktionen.
Wir sind total oft im Heidepark und ich sehe zuhauf einsame Kinderwagen, aber nie einsamen Kinder/Babies. Die meisten fahren dann doch eh nur die langsamen Fahrten mit Kind auf dem Schoß.anirahtaK hat geschrieben:Ja siehste ist doch logisch... Den Tragling krieg ich nicht so leicht untergebracht wenn ich auch mal was fahren will.. Der Schiebling bleibt halt allein da stehen... PoahGincel hat geschrieben:Gestern im Heide Park Soltau keinen einzigen Tragling gesichtet.Aber ganz viele Kinderwagen - wahlweise ganz einsam und allein wartend vor den Attraktionen.
Zwergin *12.12.12
Der reinste Wühltisch für Leute, die Kinder klauen wollen...Gincel hat geschrieben:Gestern im Heide Park Soltau keinen einzigen Tragling gesichtet.Aber ganz viele Kinderwagen - wahlweise ganz einsam und allein wartend vor den Attraktionen.