Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Wow, tolle Farben und schöner Verlauf. Ganz ganz toll geworden!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Gesche
- Herzlich Willkommen
Sehr schön geworden
Meine Farbkombi wäre es jetzt nicht so, aber es passt klasse zu euch! Der Hund, der immer mit ins Bild muss, ist zum Schießen *gg*
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Ganz toll geworden. Getragen sieht es noch schöner aus!
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Oh sehr hübsch!
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich bin schwer begeistert, echt! Und toll gebastelt und überlegt. Und das Ergebnis ist großartig! Kauf dir nochmal ein hochwertiges Natur - Tuch und mach es nochmal 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Danke
Hatte ich auch schon überlegt, so ein Indio in Natur wäre toll <3Tutti hat geschrieben: Kauf dir nochmal ein hochwertiges Natur - Tuch und mach es nochmal
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohhhh mein gott! ! Ist das schööön! Von so einem blau braunem Tuch habe ich geträumt, seit dem ich das erste mal gefärbte Tücher gesehen habe. Vor petrol türkis grün ,war das meine wunschfarbe für alles! Ich finde die Kombi genial, wirklich schade ,dass es sich nicht so gut binden lässt.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Oh danke 
Sagen wir mal so: wäre mein erstes TT ein Lotties gewesen, hätte ich wohl ziemlich schnell die Lust am Tragen verloren, aber mit ein bisschen Erfahrung kriegt man es schon hin
mein Mann hatte etwas mehr zu kämpfen. Der Stoff rutscht halt einfach nicht so schön wie bei unseren anderen Tüchern.
Sagen wir mal so: wäre mein erstes TT ein Lotties gewesen, hätte ich wohl ziemlich schnell die Lust am Tragen verloren, aber mit ein bisschen Erfahrung kriegt man es schon hin
Liebe Grüße von kekskrümel
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde es auch gerne wagen. Ich habe ein hellgrünes Didymos-Streifentuch. Das ist irgendwie so ein Apfelgrünund liegt mir überhaupt nicht. Ich denke darüber nach, es schwarz zu färben. Laut den Farbmischern würde das grün ein relativ helles Olivgrün werden. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen und habe Angst, dass es nachher ein schwarz - fast schwarzes Tuch werden würde. Hat jemand Erfahrungen mit den entsprechenden Farben (oder begründete Meinungen)?
Außerdem wäscht meine Waschmaschiene nur kalt. Soll ich es trotzdem versuchen in der Waschmaschine zu waschen? Oder würde das nicht funktionieren und ich muss es in der Wanne probieren?
Außerdem wäscht meine Waschmaschiene nur kalt. Soll ich es trotzdem versuchen in der Waschmaschine zu waschen? Oder würde das nicht funktionieren und ich muss es in der Wanne probieren?
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Also nicht in der Waschmaschine waschen, sondern in der Waschmaschine färben natürlich. 
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...