Warum soll's dir anders gehen als mir?Seerose hat geschrieben:
Und sie möchte nach München ins Matthäser, das ist dann ne Weltreise von hier.
Ne, aber im Ernst: Das ist doch der Renner als Geburtstagsfest. Wir Mütter verstehen das halt wieder nicht
Moderator: Marla84
Warum soll's dir anders gehen als mir?Seerose hat geschrieben:
Und sie möchte nach München ins Matthäser, das ist dann ne Weltreise von hier.
Gern geschehenAber weißte, gut daß Du mich erinnerst!![]()
Sie möchte nach wie vor ins Kino und hat sich diesen Grönemeyer Film ausgesucht, der kleine Medicus heißt er glaub ich. Hat keine besondere Kritik aber was soll's? Ist ja ihr Geburtstag. Ich hätte ja den kleinen Nick besser gefunden, also zumindest unterhaltsamer für Kinder.fritzchen69 hat geschrieben: Ach weißt du, Kino ist doch was Schönes, v.a. wenn Kino noch was Besonderes ist! Und wenn es ihr Traum ist, dann ist es doch toll, dass du dir ansonsten keine Gedanken machen musst. Nur günstig ist es ja wohl auch nicht direkt... Aber wenigstens ungefährlich.
Ja, seufz, vollkommen richtig, aber ich hab ja auch nicht Geburtstag.fritzchen69 hat geschrieben:Habe gerade mal nach dem Film geschaut. Das ist ja ein TrickfilmWarst das nicht du, die Trickfilme ziemlich ungern ansieht (um es mal milde auszudrücken
)
Danke!Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß, gute Nerven und ja - wohlgesonne Lokführer!
Ach, danke für die Erinnerung! Meine Schwester hat da in ihrer Kindheit trainiert. Ich war da noch nie, trotzdem ich dort aufgewachsen bin. Mochte Wasser lieber in flüssigem Zustand.lapaloma hat geschrieben:Hallo
Ich weiß ich weiß - zu spät, aber trotzdem für ein Wochenende pder so:
In germering gibt's beim freibad auch ne Eislaufbahn - zb auch an fasching seeeehr lustig.
LG
Ps was habt ihr gemacht?