Unser Mini wird ja nun immer mobiler und so leider auch im Familienbett. Dass heißt, wenn ich ihn wach ins Bett lege, krabbelt er schnurstracks zum Bettrand (warum auch immer
Noch dazu kommt, dass er sich mittlerweile an allem hoch zieht bzw. abstütz. Da unsere Schlafsituation z. Z. räumlich sehr begrenzt ist (FB steht im Arbeitszimmer mit meiner Seite an der Wand, weil im SZ an einer Wand der Schimmel steht), haben wir für das Gitterbett als Rausfallschutz keinen Platz. Bisher hatten wir unsere Decken aufgetürmt, aber da wird der Kleine zum Unimock und wurschtelt sich mit RIESENFREUDE und ELAN drüber (als ob das eine Sportliche Herausforderung ist
Nun ja...auf Dauer sind Decken also keine Lösung...jedenfalls nicht für mich.
Daher meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von ans Bett montierbaren Gittern?
Welche habt ihr?
Wie stabil sind die?
Insbesondere Interessiert mich die Höhenverstellbarkeit dieser Gitter und dass Mini sich da nicht hochziehen und drüberfallen kann (Mein persönlicher Albtraum).
Hier ein Beispiel dieser Gitter: http://www.amazon.de/reer-4504-Bettgitt ... chutz+bett
Ach ja... die Lösung Matratzen und Matratzengitter nur auf den Boden zu platzieren, funktioniert hier nicht, da Papa das nicht möchte
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
LG F.