BES als Trinkmöglichkeit neben dem Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: BES als Trinkmöglichkeit neben dem Stillen?
jetzt unabhaengig vom BES - hast du mal nasse waschlappen versucht? daran saugen meine, wenn sie sonst alles verweigern. gefrorener saft am stiel oder eiswuerfel (es gibt so laengliche eiswuerfel fuer in flaschen stecken, das sind so plastetueten zum mit wasser befuellen, die form eignet sich sehr gut zum dran lutschen). oder schale mit wasser und die eigene hand ablecken. kannst du ja vielleicht vormachen, vielleicht gefaellt ihm das.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- anni1110
- Miss SuTiversum
Waschlappen nimmt er leider auch nicht in den Mund. Diese Eisdinger muss ich mal nochmal probieren. danke! 
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Dazu passend gibt's doch auch diese fiesen Wassereisdinger. Also mit Zucker und Geschmack und so... und in deinem anderen Thread waren mir noch als mittelding diese Fruchtquetschteile eingefallen. Das ist Obstmus zum saugen/nuckeln.
Und toi toi toi fürs bes und die spezialsprechstunde und überhaupt!
Und toi toi toi fürs bes und die spezialsprechstunde und überhaupt!
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- anni1110
- Miss SuTiversum
danke dir.
quetschies gehen leider auch nicht. schmeckt ihm nicht nehme ich an, spuckt er mir entgegen, wenn er denn diese ding da vorne mal im mund hat.
und ja, diese fiesen eislutschdinger
ich probier es mal mit apfelsaft. haben so dinger zum stieleismachen von ikea da, da kann er auch gut unten anfassen.
und sonst: er hat gestern aus meinem glas getrunken - apfelschorle mit sprudel. heute den ganzen tag leider nix, aber abends mal ein bissl. naja, immerhin, aber zustand ist es trotzdem keiner.
ich warte gerade nur auf Rückmeldung aus der hebammenpraxis, die mich begleitet haben nach der geburt, ob die ein BES verleihen können.
quetschies gehen leider auch nicht. schmeckt ihm nicht nehme ich an, spuckt er mir entgegen, wenn er denn diese ding da vorne mal im mund hat.
und ja, diese fiesen eislutschdinger
und sonst: er hat gestern aus meinem glas getrunken - apfelschorle mit sprudel. heute den ganzen tag leider nix, aber abends mal ein bissl. naja, immerhin, aber zustand ist es trotzdem keiner.
ich warte gerade nur auf Rückmeldung aus der hebammenpraxis, die mich begleitet haben nach der geburt, ob die ein BES verleihen können.
Liebe Grüße