Stoffmarkt Potsdam 2013

Moderator: Marla84

Jia
Moderatoren-Team

Re: Stoffmarkt Potsdam 2013

Beitrag von Jia »

Ich bin noch nicht sicher, ob ich hingehe. Einerseits brauche ich noch ein paar Sachen, andererseits wäre es ideales Wetter für einen grösseren Sonntagsausflug... Mal schauen, was der Mann dazu meint, wenn er wach ist ;)
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Luthala
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Luthala »

Oh fein, vielleicht sieht man sich ja...

Könnt mich gern anquatschen, hab nen hellen fast knielangen Mantel an, bin ein abgebrochener 1,59 kleiner Zwerg mit roten schulterlangen Haaren und Brille und hab noch eine Freundin dabei. Ansonsten will der Mann unbedingt mit und darf dafür die Kinder betreuen. Der Kleine sitzt im braunen Teutonia-Wagen (da kommt dann unten die Beute rein) und wird wohl seine Sternekuschelfleecejacke anhaben, der große trägt eine gelbe Jacke im Dufflecoatstyle.

Wir versuchen gleich zu 11 da zu sein, mal gucken wie wir mit Auto voran kommen.
LG Simone mit

Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
bonnymonastir

Beitrag von bonnymonastir »

Ich hab wie immer niemanden erkannt/entdeckt. War aber auch wieder schwierig heute bei den Massen.

Gekauft hab ich fast nix, ich war noch gesättigt von Spandau vor drei Wochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Jia
Moderatoren-Team

Beitrag von Jia »

Wir waren nur kurz da. Bzw. ich war da, der Mann ist mit der Kleinen vor den Massen geflüchtet. :D Aber ich habe nur kurz das gekauft, was ich noch dringend haben wollte, fürs gemütlich Herumstöbern waren mir auch zu viele Leute da. Spandau war da viel entspannter...
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

spandau wird es wohl nicht noch einmal geben, hat mir ein stoffverkäufer gesagt. die umsätze waren deutlich unter denen von potsdam. man überlegt aber eine andere lokalität in berlin zu finden.
aber schon schräg. sollte doch bekannt sein,d ass die nähenden muttis alle in prenzlberg und fhain wohnen 8)
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“