Ich melde mich wieder wie es weitergeht
Nach 11 Monaten kaum noch Milch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Steph76
- gut eingelebt
Re: Nach 11 Monaten kaum noch Milch
Super. Danke!
-
Steph76
- gut eingelebt
Liebe Deidamaus,
wie versprochen wollte ich kurz berichten wie es weiter gegangen ist.
Von meiner neuen Hausärztin habe ich Domperidon auf Rezept bekommen. Sie war zunächst verwirrt : wie sie stillen noch?! Aber das war eher besogt bezüglich Zähne
Außerdem hatte ich mir vorab über das Internet eine Packung bestellt weil ich nicht wusste ob meine Hausärztin es mir überhaupt verschreibt.
In Belgien besteht seit 2013 Rezeptpflicht für das Medikament. Ich habe es jetzt aus England bezogen.
Kurz und gut : seit zwei Tagen nehme ich 3x10mg Domperidon und meine Milch ist wieder sehr viel mehr. Schon nach drei Einnahmen habe ich einen Unterschied gemerkt.
Daher hoffe ich, dass einer längeren Einnahme nichts im Wege steht und unsere Stillbeziehung noch lange anhält.
Danke für Deine Unterstützung
Liebe Grüße
Steph76
wie versprochen wollte ich kurz berichten wie es weiter gegangen ist.
Von meiner neuen Hausärztin habe ich Domperidon auf Rezept bekommen. Sie war zunächst verwirrt : wie sie stillen noch?! Aber das war eher besogt bezüglich Zähne
Außerdem hatte ich mir vorab über das Internet eine Packung bestellt weil ich nicht wusste ob meine Hausärztin es mir überhaupt verschreibt.
In Belgien besteht seit 2013 Rezeptpflicht für das Medikament. Ich habe es jetzt aus England bezogen.
Kurz und gut : seit zwei Tagen nehme ich 3x10mg Domperidon und meine Milch ist wieder sehr viel mehr. Schon nach drei Einnahmen habe ich einen Unterschied gemerkt.
Daher hoffe ich, dass einer längeren Einnahme nichts im Wege steht und unsere Stillbeziehung noch lange anhält.
Danke für Deine Unterstützung
Liebe Grüße
Steph76
- deidamaus
- Mod a.D.
Das ist ja klasse. Super, dass du eine so nette Ärztin gefunden hast und deine Milch schon wieder deutlich mehr geworden ist. Dein Baby freut sich bestimmt und die Nächte sind wahrscheinlich auch wieder angenehmer.
Dann wünsche ich euch beiden noch eine schöne lange Stillzeit und bei Fragen kannst du dich ja einfach nochmal melden.
Ganz liebe Grüße
Deidamaus
Dann wünsche ich euch beiden noch eine schöne lange Stillzeit und bei Fragen kannst du dich ja einfach nochmal melden.
Ganz liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen