SLP: Totsbots Christmas - Was soll das?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 11664

SLP: Totsbots Christmas - Was soll das?

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Verstehe ich das richtig, dass die neue Easyfit mit Weihnachtsmotiv künstlich so verknappt wird, dass sie jetzt für knapp 100 € gehandelt wird?
Was soll denn sowas? Das ist ne Windel, da machen Babys ihr Geschäft rein! Ich find das echt albern, schon weil die Easyfit doch sonst auch ein Massenprodukt ist.
Die-besten-Stoffwindeln hat 10 Exemplare bekommen und 5 davon auf ebay eingestellt, die Auktionen aber mittlerweile wegen Shitstorm beendet.
Ich hoffe, dass es nicht so endet wie bei den Tüchern...
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: AW: SLP: Totsbots Christmas - Was soll das?

Beitrag von mayra »

Wundert dich das wirklich? Das sind Gebrauchsgegenstände und die Mütter sind so *doof* und bezahlen diese Preise. Dann würde ich als Hersteller auch sowas machen ;-)

-mobil-
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Re: SLP: Totsbots Christmas - Was soll das?

Beitrag von Zaubermaus »

Das war doch auch so mit der Birthday Windel mit dem Storch, zur Geburt von Prinz Henry. Die war auch limitiert von Totsbots und geht jetzt im Auktionshaus in England auch für über 100,- weg. Verrückt diese Welt.
Aber Totsbots hat da wohl den richtigen Riecher (haha, bei Windeln :lol: ), die bringen doch immer wieder limitierte Designs heraus (Frugi usw.).
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Ja, die Prinzenwindel hatte ich sogar im Warenkorb, dann dachte ich nee, wie albern und ein paar Minuten später war sie weg.
Echt verrückt und auch etwas unsympathisch, obwohl wir gerne mit Totsbots Wickeln.
Müsli
gut eingelebt

Beitrag von Müsli »

Ich finde sie auch nicht wirklich gut gelungen. Mein Großkind würde sie nett finden, aber mehr auch nicht. Da finde ich die neue Dino schöner.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“