Hi Dude,
bisher ist noch noch nie was ausgelaufen, auch nicht an den Beinbündchen in den Stoff der Hose gezogen oder so. Auch nicht, wenn die Einlage von vorne bis hinten durchnässt war. Ich benutze tagsüber die Baumwollprefolds und falte sie auf 10 cm zusammen, damit bleiben dann zu den Bündchen noch 2 cm Platz. Dann klappe ich sie noch mal vorne um, auch so 10 cm, sodass die gefaltete Einlage am “Pullerzentrum“ doppelt liegt [emoji6]
Nachts nehme ich die Nachteinlagen. Die sind deutlich dicker. Da ist bisher auch noch nie was außerhalb der Windel feucht gewesen.
Vielleicht reicht es ja schon, die Flipeinlagen zu kaufen, dann kannst du die Capris behalten.
Übrigens habe ich vorher ein paar AIOs getestet und da gab es öfter mal ein feuchtes Hosenbein.
Allerdings habe ich erst vor ein paar Monaten angefangen und meine Kleine ist jetzt schon 15 Monate. Wie die Flips sich bei reinem Muttermilchstuhl verhalten, weiß ich daher zum Beispiel nicht. Und bestimmt hat das Auslaufen auch mit der Beinchenstärke zutun. Die Beinchen meiner Maus sind recht kräftig.
Hier gibt's noch einen Thread zum Thema Nachtwindeln:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 9#p3825589
Lieben Gruß