Manche Mütter brauchen so einen festen Plan. Für mich wäre das nichts und für die allermeisten Kinder wohl auch nicht.wolkenreiter hat geschrieben:Danke für Deine Infos. Ich denke, ich werde, wenn es soweit ist, meinen Weg finden. Vieles ergibt sich ja auch dann, wenn man erstmal angefangen hat. Und diese Spontaneität fehlte mir heute. Ich glaube, ich würde mich mit ihrem starren Plan nicht wohlfühlen.
Okay, nochmal Nachfragen schadet ja nicht.Dass du zur Waage nichts gesagt hast, ist doch nicht schlimm. Ich wollt einfach nochmal sichergehen. Nicht dass wir sie nun zurückgeben und doch noch hätten abwarten sollen.
Mir geht es genauso. Und manchmal weiss ich garnicht mehr so ganz genau, welches Kind in welchem Alter genau was gemacht hat. Die Meilensteine klar, aber die Kleinigkeiten vergisst man leider sehr schnell. Durch die Stillberatung habe ich aber so viel (auch im RL) mit Babys zu tun, dass da bei mir sicherlich mehr Dinge im Gedächnis bleiben, als bei anderen Müttern.Immer wenn Du auf die alltäglichen Dinge antwortest, denke ich: Klar, logisch, einleuchtend, kennst Du doch vom GroßenSo schnell vergisst man es wieder. Aber gut, nochmal dran erinnert zu werden.
Liebe Grüße
deidamaus