Aber irgenwann ist da nix mehr und dann ????Also zumindest auf den ersten Teil ,trifft deine Aussage zu
Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
@meikili. ..darauf wird es wahrscheinlich hinaus laufen. Erstmal versuche ich die Oscha und DD s zu Garngeld zu machen.
Aber irgenwann ist da nix mehr und dann ????Also zumindest auf den ersten Teil ,trifft deine Aussage zu
Dann muss ich Sie ja notgedrungen verkaufen ,wenn ich keine Jacken oder Hosen daraus nähen möchte. Wenn der zweite Teil dann auch noch eintrifft ,wäre das natürlich ein Traum 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab meinem Männe von dem Kurs erzählt und dann deine Tücher gezeigt...da war gar nicht mehr so abgeneigt. Er will allerdings ein "Cooles schwarzes Tuch".
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Ich dibse vorsichtshalber mal die beiden Sekais...Mupfelchen hat geschrieben:@meikili. ..darauf wird es wahrscheinlich hinaus laufen. Erstmal versuche ich die Oscha und DD s zu Garngeld zu machen.
Aber irgenwann ist da nix mehr und dann ????Also zumindest auf den ersten Teil ,trifft deine Aussage zuDann muss ich Sie ja notgedrungen verkaufen ,wenn ich keine Jacken oder Hosen daraus nähen möchte. Wenn der zweite Teil dann auch noch eintrifft ,wäre das natürlich ein Traum
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Und ich die Mupfelchen-Handwovenmeikili hat geschrieben:Ich dibse vorsichtshalber mal die beiden Sekais...Mupfelchen hat geschrieben:@meikili. ..darauf wird es wahrscheinlich hinaus laufen. Erstmal versuche ich die Oscha und DD s zu Garngeld zu machen.
Aber irgenwann ist da nix mehr und dann ????Also zumindest auf den ersten Teil ,trifft deine Aussage zuDann muss ich Sie ja notgedrungen verkaufen ,wenn ich keine Jacken oder Hosen daraus nähen möchte. Wenn der zweite Teil dann auch noch eintrifft ,wäre das natürlich ein Traum
[emoji13]
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
mimmii
- gut eingelebt
Neinneinnein, ich hätte nie hier reinschauen dürfen. Der Tipp mit den Tüchern in Amerika war gaaaaaanz schlecht. Ich habe nach 30 Sekunden MEIN Tuch entdeckt, absolut genau meine Farben und wunderschön, einmal ein langes und ein Kurzes. Das ist nicht fair!
Und 80 Dollar Porto sind auch echt heftig, Zoll kommt ja auch noch dazu, jammer. Aber die Tücher sind soooooo schön.
Nein, ich mach das jetzt nicht, aber wenn ich die doch nur nie gesehen hätte.......
https://www.etsy.com/de/listing/206043410
und
https://www.etsy.com/de/listing/2060548 ... e_active_4
Und 80 Dollar Porto sind auch echt heftig, Zoll kommt ja auch noch dazu, jammer. Aber die Tücher sind soooooo schön.
Nein, ich mach das jetzt nicht, aber wenn ich die doch nur nie gesehen hätte.......
https://www.etsy.com/de/listing/206043410
und
https://www.etsy.com/de/listing/2060548 ... e_active_4
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Die Sehen ja lustig und farbenfroh aus! ! Ich sag doch.. in der usa gibt's alles 
Nur günstig ists leider auch nicht. ... :/
Nur günstig ists leider auch nicht. ... :/
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Wobei die Preise schon gut sind. .nur Porto und Zoll. ... das ewige Leid :/
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Man bräuchte jemanden drüben, dem man das Paket schicken könnte und dann wieder jemanden, der's beim nächsten Urlaubs- oder Businesstrip mitbringt. Hm.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
mimmii
- gut eingelebt
Oh ja, das wärs! Ich hab sie gestern schon meinem Mann gezeigt und ihm gesagt dass er sofort bescheid sagen soll, wenn einer seiner Kollegen mal hinfliegen muss. Dann werde ich zuschlagen, das geht ja praktisch gar nicht anders. Ich fürchte nur er weiß das und wirds mir nicht sagen
Aber der Sling mit den Karos ist auch zu schön, früher oder später wird er mir gehören, da bin ich ganz sicher.
Aber der Sling mit den Karos ist auch zu schön, früher oder später wird er mir gehören, da bin ich ganz sicher.
- Frieda78
- Forumsleitung
Mupfelchen, was macht das Wintertuch? Bin sehr gespannt...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18