Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
*leer schluck*
Das ist wuuuunderschön!
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Das ist wuuuunderschön!
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
-
Nusserl
- SuT-Legende
Soooo schön!
Und ich bin immer noch hin und weg, dass du deine TT selber webst!!!!
Und ich bin immer noch hin und weg, dass du deine TT selber webst!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Hach. . Danke ihr lieben!! So viele Komplimente tun echt sooo gut. Auch wenn ich mich da totsl dran gewöhnen muss.
Früher auf der Arbeit durfte ich mich ja auch immer kreativ austoben ,wenn auch mit anderen Materialien! [emoji513] [emoji512]
Aber ich habe halt nie ein Feedback bekommen. Außer mal ein 'toll gemacht' aus zweiter Hand. Das ihr das Tuch so direkt bewertet und toll findet rührt mich grade wirklich sehr.[emoji8] [emoji176]
Und ich liebe liebe liiiiebe diese ganze abartig langwierige fädelei..die Fäden alle wieder und wieder in die Hand zu nehmen. .sanft drüber zu streichen. .zu fühlen, zu kombinieren.
Ich liege abends im Bett und mein Kopf fährt Karussell mit all den design Ideen. Und jede Faser meines Körpers schreit 'Garn,aussuchen, ab an den Webstuhl....'
Dabei zwingt mich nur meine Vernunft mal das ich dringend auch mehr Schlaf brauche und mal nen paar Wochen wieder vor 2 ins Bett komme.
Und die Kinder ja auch noch genähte Herbst und Wintersachen brauchen!
......
Aber so ein Wintertuch..mit schönem eisblauem Himmel, starken dunkelbraunen blattlosen Bäumen auf dem der erste zaghafte Schnee liegt....einem wärmenden Kakao braunen Schuss oder hellblau/weißlichem Schneegestöber Schuss. .
Awwwww.......[emoji30] [emoji30]
Ich geh jetzt nähen...oder zumindest Schnittmuster auswählen
Früher auf der Arbeit durfte ich mich ja auch immer kreativ austoben ,wenn auch mit anderen Materialien! [emoji513] [emoji512]
Aber ich habe halt nie ein Feedback bekommen. Außer mal ein 'toll gemacht' aus zweiter Hand. Das ihr das Tuch so direkt bewertet und toll findet rührt mich grade wirklich sehr.[emoji8] [emoji176]
Und ich liebe liebe liiiiebe diese ganze abartig langwierige fädelei..die Fäden alle wieder und wieder in die Hand zu nehmen. .sanft drüber zu streichen. .zu fühlen, zu kombinieren.
Ich liege abends im Bett und mein Kopf fährt Karussell mit all den design Ideen. Und jede Faser meines Körpers schreit 'Garn,aussuchen, ab an den Webstuhl....'
Dabei zwingt mich nur meine Vernunft mal das ich dringend auch mehr Schlaf brauche und mal nen paar Wochen wieder vor 2 ins Bett komme.
Und die Kinder ja auch noch genähte Herbst und Wintersachen brauchen!
......
Aber so ein Wintertuch..mit schönem eisblauem Himmel, starken dunkelbraunen blattlosen Bäumen auf dem der erste zaghafte Schnee liegt....einem wärmenden Kakao braunen Schuss oder hellblau/weißlichem Schneegestöber Schuss. .
Awwwww.......[emoji30] [emoji30]
Ich geh jetzt nähen...oder zumindest Schnittmuster auswählen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Wow, irre, Wirklich.
Und jammerelendschade, dass du deine Designs nicht bei Girasol hast weben lassen. Wären nämlich total meins, wirklich harmonisch und toll.
Danke für's Teilhaben lassen.
Und jammerelendschade, dass du deine Designs nicht bei Girasol hast weben lassen. Wären nämlich total meins, wirklich harmonisch und toll.
Danke für's Teilhaben lassen.
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Das Tuch ist fantastisch, bin voll begeistert. Es wird Dir ganz toll stehen, nicht nur weil es für Dich von Dir ist, sondern weil ich mir diese Farbkombi bei Dir wirklich gut vorstellen kann. Wenn es so eins zu kaufen gebe, ich würde sofort zuschlagen. Ich hoffe, dass Du uns noch mit weiteren Mupfelchen Tüchern beschenkst, trotz nähen gehen müssen..
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Mupfelchen, Du bist verrückt!
Sooo toll sehen Deine Werke aus! Hut ab vor der Leistung.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- MelliL
- ist mit Leidenschaft dabei
Wieder ein sehr schönes Tuch! Finde das Design klasse und bin schon gespannt auf das nächste. Hört sich jedenfalls sehr interessant an die Farbkombiidee für das Wintertuch. 
LG Melli
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt
Da kann ich mich nur anschließen! Und wenn ich mich an das Bild von dir in rot erinner, denke ich auch, dass es dir sowieso steht. Ich bewunder deine hartnäckigkeit abends am Webstuhl und dein Geschick im Garn aussuchen, das Tuch ist einfach umwerfend schön gewordenMarla84 hat geschrieben:Jedes selbst gewebte Tuch wird dir stehen! Weil du es mit Stolz und einem Lächeln tragen wirst.Mupfelchen hat geschrieben:Ob mir das steht...'grübel' ich glaube auch so gaaaar nicht ...lol..
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Auch hier nochmal: Wahnsinn!!! Wunderschön!!
Und du bewunderst mein einfach gefärbtes Tuch
Und du bewunderst mein einfach gefärbtes Tuch
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
- Tutti
- SuT It-Girl
Tragefotos!! Bidde!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)