Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
emeste
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich hab grad gesucht und ein 4er Nepomuk um 130,- gefunden...eine 3 wär genau meine Größe *räusper*
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
-
carrymeclose
wieviel ist wohl ein Kokadi Erdbeeren 5 er Tuch wert?
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
- Ela78
Was ist ein
Jules mit Alpaka in Gr.6 und ein
Orient in Gr.7 wert?
Danke
Orient in Gr.7 wert?
Danke
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Ich mag hier meinen Beitrag gern nochmal nach oben schubbsen - vielleicht hat ja noch einer ne Idee dazu ...
eirien hat geschrieben:Hej,
Ich hab hier noch ein paar Tücher, die ich gerne loswerden möchte, hab aber was den Preis angeht nach zwei Jahren in denen sich das Atta-Gen langsam ausgeschlichen hat, keine Ahnung mehr, was die Tücher wert sind!
Bitte bitte helft mir weiter![]()
Ein 4er Ellipsen piselli orange
4er Ellipsen schoko
4er Rosalinde mit Leinen
Und ein 5er Nautilus Perlmutt
Grüße eirien
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
- Rapunzel11
was sind denn im moment blaue Bärchen Gr 6 wert?
Liebe Grüsse
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
-
buana
Hallo ihr lieben,
Kann mir vielleicht jemand sagen was ein Indio Gras wert ist? Ist ganz neu
Danke schonmal
Danke schonmal
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
ich kann dir leider nur mit den schoko Ellipsen weiter helfen..denke 60 Euro ..höchstens (dabei sind so sooo schön!!)eirien hat geschrieben:Ich mag hier meinen Beitrag gern nochmal nach oben schubbsen - vielleicht hat ja noch einer ne Idee dazu ...
eirien hat geschrieben:Hej,
Ich hab hier noch ein paar Tücher, die ich gerne loswerden möchte, hab aber was den Preis angeht nach zwei Jahren in denen sich das Atta-Gen langsam ausgeschlichen hat, keine Ahnung mehr, was die Tücher wert sind!
Bitte bitte helft mir weiter![]()
Ein 4er Ellipsen piselli orange
4er Ellipsen schoko
4er Rosalinde mit Leinen
Und ein 5er Nautilus Perlmutt
Grüße eirien
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
mit dem Indio..schwierig..bräuchte man einen Liebhaber und Sammler..notfalls das was es dir wert ist..Kullerkeks hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal um Rat fragen. Hier wäre mit anstehender Elternzeit ein wenig mehr finanzieller Spielraum schön, deshalb würde ich gern den Wert zweier im Bestand befindlicher Schätzchen wissen.Auch wenn mir das Herz blutet
![]()
Indio blau/weiß mit weißen Wollfransen
Nino malachit 6er
mit ninos kenn ich leider nicht aus.
um den Neupreis? oder knap drunter? Wobei es ja nicht grade beliebt war glaube ich. Also einfach mit einem Preis anfangen und notfalls runter gehen, wenn es keiner will. Bringt ja nichts dann 20 Euro mehr auf dem Konto zu haben, wenn mans nicht loswird.Knuddelschaf hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand helfen, was ein 4er Didymos Bambus (Hanf) wert ist?
Danke!
90-100 Euro würde ich schon sagen. Die alten Indios sind meist gaaanz toll und binden sich traumhaft kuschelig. Wenn es wie neu ist und in der Länge..wow..allerdings könnte die Länge beim verkauf auch schwierig werden...oder willst du es kaufen?mimmii hat geschrieben:Weiss jemand, ob 60 Euro für ein 2007er Didymos Indio Kobald Zimt aus Baumwolle in Größe 8 und nur probegebunden ein guter Preis sind?
Vielen Dank
sooo ein tolles Tuch..ich würde schon sagen mindestens 75 EuroMausebaby hat geschrieben:Hallo ihr lieben, kann mir wer sagen, was ein gleam of sun, kaum getragen, in 3,60m länge wohl noch wert ist?
Danke
tut mir leid..bei kokadi bin ich völlig raus..carrymeclose hat geschrieben:wieviel ist wohl ein Kokadi Erdbeeren 5 er Tuch wert?
Orient würde ich schon 130 Euro tippen je nach zustand evtl etwas weniger. Aber es ist ein wunderschönes Tuch und sooo bequem.Ela78 hat geschrieben:Was ist ein
Orient in Gr.7 wert?
Danke
der gute Jules..hach..schwer zu sagen. war ja neu recht teuer. ich glaube es ist eins der verkannten Schönheiten man muß es schlicht und elegant mögen. Ich bin ja bekennender Doubleface fan. ES gibt echt nix schöneres an Tüchern als zwei Seiten unterschiedlicher Farbe
Jetzt im Winter ist auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt!!
oh ..die tauchen immer mal wieder auf..und werden immer mal wieder gesucht..sonderlich Teuer oder beliebt sind sie allerdings leider nicht.Rapunzel11 hat geschrieben:was sind denn im moment blaue Bärchen Gr 6 wert?
wirklich einen Preis kann ich dir nicht sagen..irgendwol zwischen 60-85 Euro ???
kommt auf die Länge an..buana hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Danke schonmal
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- eirien
Danke mupfelchen!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
-
mimmii
- gut eingelebt
Vielen lieben Dank! Der Wert scheint perfekt zu passen, ich habs direkt für 95 Euro verkauft bekommen.