Und auf Platz 3 ist Sheherazade....
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Das ist auf Platz 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Ja also der drache.... Das motiv muss man wirklich lieben, das kann man sich nicht schönsehn [emoji23] [emoji6]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Heul! !! Also ich finde das süß und schön und habe meinen Nepomuk ebenso mit stolz und liebe getragen wie den Fridolin. Hätte ich gewußt das es hier so hässlich gefunden wird ,hätte ich euch heute nicht mit Bildern davon belästigt. Aber dann werde ich eben ohne Fotos davon zu posten damit tragen. [emoji7]
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich mag Drachen... Trotzdem ist es irgendwie nicht mein Motiv.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde, nichts ist hässlicher als der Tom. Da kommt echt nix drüber.
Morgen werde ich auch mal wieder eins von meinen Mupfelchen-Petrol-Türkis-Tüchern tragen. Habe ich erzählt, dass ich einen Mupfelchen-Kinderwagen habe?
Morgen werde ich auch mal wieder eins von meinen Mupfelchen-Petrol-Türkis-Tüchern tragen. Habe ich erzählt, dass ich einen Mupfelchen-Kinderwagen habe?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Die Didymos-Drachen schauen aber viel sympathischer aus als die Oscha-Drachen. Die Geckos-Laguna sind wohl ähnlich wie Mupfelchens Drachen, muss mal schauen, ob ich mit dem noch tragen kann, mag mehr dicke Tücher. Hergeben kann ich es irgendwie auch nicht.
So, das Sia am Nachmittag.
So, das Sia am Nachmittag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Tutti
- SuT It-Girl
Ach, Mupfelchen, bisschen ärgern muss drin sein
Ich fühle mich gar nicht belästigt. Ich muss nur immer kichern
Ich fühle mich gar nicht belästigt. Ich muss nur immer kichern
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@Rebella..jaaa genau. Die Drachen sind glaube ähnlich, wenn nicht sogar wirklich genau Gecko farben. Ich hatte sie leider nicht gleichzeitig hier. Aber ich durfte mal die Geckos streicheln und habe mich sofort in diese schöne Frühlingshafte schöne Farbkombi und das weiche, robuste von dem Tuch verliebt. Ich glaube nur die Drachen sind ein wenig dicker/fester. Auf jeden Fall über 250g und richtig toll für kleine Jungs !!
Ich trage sie nur viel zu selten, weil es eigentlich viel zu lang für ein Rucksacktuch ist und viel zu dick, für mehrlagig (wofür es eigentlich gedacht war)
@meikili PETROL TÜRKIS Kinderwagen.??? wahh zeigen!! das hört sich toll an. Wir hatten beim ersten nur einen geliehenen in blau orange, und jetzt einen alten gebrauchten verblichenen für 25€ in grau/blau. Dafür fährt er sich sooooo genial (ich bin echt verliebt in das Ding!!)
Ich trage sie nur viel zu selten, weil es eigentlich viel zu lang für ein Rucksacktuch ist und viel zu dick, für mehrlagig (wofür es eigentlich gedacht war)
@meikili PETROL TÜRKIS Kinderwagen.??? wahh zeigen!! das hört sich toll an. Wir hatten beim ersten nur einen geliehenen in blau orange, und jetzt einen alten gebrauchten verblichenen für 25€ in grau/blau. Dafür fährt er sich sooooo genial (ich bin echt verliebt in das Ding!!)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
NEEEEIIIIINNNNN!!!! So war das nicht gemeint!!! Manche finden meine wolken häßlich - na und! Dann gibt 's erst recht GANZ VIELE bilder davon! [emoji6] du darfst uns damit überfluten, alles klar?Mupfelchen hat geschrieben:Heul! !! Also ich finde das süß und schön und habe meinen Nepomuk ebenso mit stolz und liebe getragen wie den Fridolin. Hätte ich gewußt das es hier so hässlich gefunden wird ,hätte ich euch heute nicht mit Bildern davon belästigt. Aber dann werde ich eben ohne Fotos davon zu posten damit tragen. [emoji7]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
sitra
- ist gern hier dabei
Petrol?? Ich vermisse bisher alle meine Petroltücher hier: Nepumuk, das limitierte Leinen-Hoppediz... Mein Luemai aus einem Primavera würde wohl auch noch gehen und mein mintes Pune??? Zählt das?
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen