Erfahrungen mit Dream Eze AIOs?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 17085

Erfahrungen mit Dream Eze AIOs?

Beitrag von Lösche Benutzer 17085 »

Huhu,
ich hab mich jetzt fast ne Stunde hier durchgewühlt - erfolglos - daher mach ich einfach mal n neuen Thread auf.

Ich hab grade ein Angebot, 9 neuwertige AIOs der Marke Dream Eze für 100€, mit Einlagen aus Hanf/Baumwollgemisch.
Das wären meine ersten AIOs, wir wickeln derzeit mit Prefolds + Überhosen von Blueberry. Bin damit eigentlich zufrieden. Für unterwegs hätte ich allerdings lieber AIOs, um da von den WWW wegzukommen...

Lange Rede kurzer Sinn [emoji1] hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Windeln? Ist der Preis ok?

LG

Tap-a-talking mit der Eule (09/13)
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Erfahrungen mit Dream Eze AIOs?

Beitrag von warmbäuchlein »

Kenne ich nicht.

Aber das sind laut einer raschen googelei wohl mehrgrößenwindeln (sprich passen nur eine bestimmte Zeit - man braucht mehrere Größen über die Wickelzeit).

Ich persönlich kaufe nicht gerne so viele Windeln auf einmal, wo ich nicht weiß, wie die sind...
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Ich kenne diese Windeln auch nicht. Aber wie warmäuchlein schreibt, so viele auf nen Schlag ohne zu wissen, ob sie was taugen - würd ich auch nicht machen. Gerade unterwegs solls ja ne zuverlässige Windel sein. Habe jetzt schon häufig gelesen, dass mal ne zeitlang auch grad ein System nicht so passt und dann ist man gekniffen, wenns nur eine Sorte "Ausgehwindel" gibt..
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Oh nein, warmbäuchlein, sorry! Buchstaben vergessen :oops:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich kenne sie und finde sie sehr gut. Aber die gibt es schon lange nicht mehr, mindestens 5 Jahre. Die sind also wirklich alt, wenn auch evtl. nicht benutzt, von daher meiner Meinung nach kein Schnäppchen.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Lösche Benutzer 17085

Re: AW: Erfahrungen mit Dream Eze AIOs?

Beitrag von Lösche Benutzer 17085 »

Ok, danke euch! Hab sie nicht gekauft. [emoji1]

Tap-a-talking mit der Eule (09/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“