Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich habe gestern bei LL bestellt.
Zu uns unterwegs ist ein Fleecedoppelkragen in grau und das Coffee Lace Tuch.
Leider gab es das nur noch in M, wir brauchen aber ein Rucksacktuch in S. Hab LL angeschrieben und sie kürzen mir das M zu einer S umsonst. Das übrige Tuchstück bekomme ich auch zugeschickt, daraus werde ich wohl meine erste TH nähen
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
kekskrümel hat geschrieben:Ich habe gestern bei LL bestellt.
Leider gab es das nur noch in M, wir brauchen aber ein Rucksacktuch in S. Hab LL angeschrieben und sie kürzen mir das M zu einer S umsonst. Das übrige Tuchstück bekomme ich auch zugeschickt, daraus werde ich wohl meine erste TH nähen
oh wow, das ist aber ein Service
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
kekskrümel hat geschrieben:Ich habe gestern bei LL bestellt.
Wieviel Versand kostet das eigentlich? Mein Mann hat gesagt, dass das ziemlich viel ist. Er hat ja damals meine Galleons bestellt.
Das geht ja. Vielleicht war das Baumwoll-Bambus-Tuch in Länge 7 ja auch etwas schwerer...
Jetzt hoffe ich mal auf den neuen "Horizont" anderen Farben... Der ist so toll!