Mein Sohn möchte nicht mehr gestillt werden, war es das nun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
zwilling23
- Herzlich Willkommen
Re: Mein Sohn möchte nicht mehr gestillt werden, war es das
Ich denke mal, dass ich noch eine Weile bei Lernschritt 2 herumdümpele. Wir sind derzeit alle furchtbar erkältet. Dem Kleinen geht es richtig schlecht
. Die Nächte sind der Horror...
-
jusl
- Jusl Almighty
Tut mir leid - dann erstmal gute Besserung!
Wenn es Deinem Baby wieder besser geht, Nase frei usw., dann nutz den Schwung und macht wieder weiter.
LG
Julia
Wenn es Deinem Baby wieder besser geht, Nase frei usw., dann nutz den Schwung und macht wieder weiter.
LG
Julia
-
zwilling23
- Herzlich Willkommen
Wir waren heute mal beim Arzt. Beide Jungs sind krank. Der große muss Antiobiotika nehmen und der kleine hat zum schlimmen Schnupfen noch eine fette Bindehautentzündung. Mir geht es nach einer knappen Woche langsam besser.
-
jusl
- Jusl Almighty
Wie geht es Euch inzwischen?
LG
Julia
LG
Julia
-
zwilling23
- Herzlich Willkommen
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde aber seitdem wir alle so schlimm erkältet waren, ist hier alles durcheinander. Bis vor 4 Tagen ist unser Kleiner jede Nacht aufgewacht und konnte erst wieder weiter schlafen, wenn wir ihm die Nase frei gemacht haben. Leider wird er seit dem regelmäßig nachts wach und ist durch nichts zu beruhigen, außer seinen Schnuller. Heute Nacht ging das Ganze 3 Stunden. Dabei hatte er schon so schön durch geschlafen. Wenn ich daran denke, dass ich bald wieder arbeiten gehe, wird mir richtig mulmig. So wie ich mich derzeit, aufgrund des Schlafmangels, durch den Tag schleppe, wird das eine Katastrophe. Tagsüber isst er auch mehr schlecht als recht. Außer seine Muttermilch, die verschwindet ruck zuck. Mein Training ist durch das ganze Theater in weite Ferne gerückt. Mal sehen, wann der Kleine wieder richtig fit ist, dann versuche ich es weiter. Ich halte dich auf dem Laufenden.