Hallo! Ich muss mich grade entscheiden und bräuchte einen leichten schutz in die richtige richtung.
Mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und trägt größe 62 (wenns klein geschnitten ist auch 68). Nun will ich ihn tragen und kann mich nicht zwischen einer fr. Hübsch babysize und einem buzzidil standard entscheiden. Das buzzidil passt zwar länger und die fr. Hübsch müsst ich dann wechseln, aber ich glaub die trager vom hübsch sind mir bequemer, dafür ist der rest beim buzzi besser geeignet, glaub ich. Welche trage empfehlt ihr mir?
buzzi oder hübsch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: buzzi oder hübsch?
Hallo + herzlich willkommen bei uns!
Da hast du im Tragehilfendschungel zwei schöne Exemplare gefunden.
Welche davon besser geeignet ist für dich bzw. euch, kann man so leider nicht sagen.
Zum einen sind das vom Typ her unterschiedliche Tagehilfen - Frl. Hübsch Halfbuckle Mei Tai und das Buzzidil ein Fullbuckle.
Das Tragegefühl kann sehr unterschiedlich sein. Zum anderen hängt es von der Statur der Eltern ab.
Wir raten in solchen Fällen immer zum Testen. Dazu gibt es bei vielen Shops Testpakete. Oder du suchst eine Trageberaterin, bei der du beide -Tragen ausprobieren kannst.
Viel Spaß!
Da hast du im Tragehilfendschungel zwei schöne Exemplare gefunden.
Welche davon besser geeignet ist für dich bzw. euch, kann man so leider nicht sagen.
Zum einen sind das vom Typ her unterschiedliche Tagehilfen - Frl. Hübsch Halfbuckle Mei Tai und das Buzzidil ein Fullbuckle.
Das Tragegefühl kann sehr unterschiedlich sein. Zum anderen hängt es von der Statur der Eltern ab.
Wir raten in solchen Fällen immer zum Testen. Dazu gibt es bei vielen Shops Testpakete. Oder du suchst eine Trageberaterin, bei der du beide -Tragen ausprobieren kannst.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)