ich glaube es wäre vollkommen egal wie die tatsächlich schmeckt... sie hat mir erklärt muttermilch ist supi und schmeckt ganz ganz toll noch bevor sie probiert hatte. Außerdem ist sie das beste für Babys. Aber sie ist ja kein Baby mehr und sie möchte Ida nichts weg trinken, weil die ja groß werden muss und sie schon groß ist.Teazer hat geschrieben:Und, hat es ihr geschmeckt?
Ich hab jetzt mal die Protokolle aus dem Krankenhaus hier liegen und (endlich) entsprechend die Daten ergänzt/geändert (meine Notizen waren ein bisschen durcheinander und hatte einige Terminen heute und Mira ruft seit Ida schläft alle paar Minuten nach mir...) Jetzt ist das Problem, dass "mein Tag" ja von 18-18 Uhr ging (war ne doofe Idee...). im Krankenhaus aber von 0:00 - 0:00 Uhr. Wie soll ich das jetzt am besten eintragen in die Liste?
Heute mittag war die neue Nachsorge-Hebamme. Wir führen jetzt auch ein Stillprotokoll (allerdings wegen dem zufüttern und abpumpen jeweils für jede Mahlzeit). Wir haben jetzt einfach bei 0 angefangen. Also heute mittag der erste Wert und der Rest "liegt im Nebel", weil sie das nicht begleitet hat und dann muss ich nicht alles in die Liste übertragen.
Soll ich hier auch mal nen Cut machen und nur die Gewichte eintragen fürs Krankenhaus und dann ab heute die neuen Werte pro Tag (Gewicht, stillen, zufüttern, Windeln) ?