nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Ich les hier geschockt mit und mir fehlen so die Worte. Es tut mir so leid wie mit dir umgegangen wird. Auch wenn sie nur das Beste für Ida wollen ist ihr Umgang mit dir unter aller Sau.
Du bist so stark und du kennst dein Kind am Besten. Sie sieht so entspannt aus und sie zeigt deutlich wenn sie Hunger hat, ein Kind was so unterernährt wäre würde das nicht tun.
Ich wünsche dir, dass ihr da schnell wieder raus kommt und ihr euer Wochenbett genießen könnt.
LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
Du bist so stark und du kennst dein Kind am Besten. Sie sieht so entspannt aus und sie zeigt deutlich wenn sie Hunger hat, ein Kind was so unterernährt wäre würde das nicht tun.
Ich wünsche dir, dass ihr da schnell wieder raus kommt und ihr euer Wochenbett genießen könnt.
LG von SaNa mit Winterkind2011 und Maikäfer2014
-
Lösche Benutzer 9022
Koennen wir nicht genießen. Jugendamt ist informiert. habe meiner Hebamme gessgt, dass ich nicht weiß, ob ich weiter von ihr nachversorgt werden möchte. Sie meinte, wenn ich keine andere Nachsorge-Hebamme benennen kann, schaltet sie jetzt das Jugendamt an. Hab mit dem Jugendamt gesprochen. Das Forum ist ja keine Still Beratung. Und natürlich ist das ernsthafte Kindswohlgefaehrdung dass ich Freitag nicht nachgefuettert habe.
-
Lösche Benutzer 9022
Und die aerztin war vollkommen im recht, mir zu drohen.
-
Lösche Benutzer 9022
und natuerlich durfte sie bei akuter Gefährdung sofort eingreifen und gegen meine Wünsche handeln.
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll (((())))
Gibt es bei Euch keine andere Hebamme bzw. Stillberaterin die dich betreuen kann?
Gibt es bei Euch keine andere Hebamme bzw. Stillberaterin die dich betreuen kann?
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaub das alles nicht!!
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Puh, das war natürlich darauf bezogen wie unfassbar das alles ist. Es ist so gemein. Ich hoffe dieser Alptraum endet bald. Wir denken alle an Dich. Du bist eine gute Mutter!!
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
-
Lösche Benutzer 9022
Meine Ex-Nachsorgehebamme meinte, Ida wäre am Freitag am verhungern gewesen. Und ich hätte mich einfach über das Zufuettern hinweg gesetzt. Ausserdem würde sie gerne mal mit der stillberaterin sprechen, wenn ich überhaupt eine hätte.
-
Lösche Benutzer 9022
Ich überlege echt, mit Ida und mira hier zu bleiben bis wir mindestens 3.300g haben...