Orient Ayana

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Orient Ayana

Beitrag von Mupfelchen »

Ich hatte wegen dem ersten Orient auch Angst und war ganz erstaunt, dass Ayana hier nach dem waschen 'perfekt' wieder aus der Maschine kam!
ich meine, ich hatte das auch hier schon erwähnt, oder?
Also ihr braucht echt keine Angst , mein Ayana hat sich durchs waschen nicht verändert, keine Falten oder 'Schrumpeln' :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Glockenblume2013
ist gern hier dabei

Beitrag von Glockenblume2013 »

Mupfelchen hat geschrieben:Ich hatte wegen dem ersten Orient auch Angst und war ganz erstaunt, dass Ayana hier nach dem waschen 'perfekt' wieder aus der Maschine kam!
Also ihr braucht echt keine Angst , mein Ayana hat sich durchs waschen nicht verändert, keine Falten oder 'Schrumpeln' :)
Das macht Mut, Mupfelchen! Dann geh ich dem mal entspannt entgegen. Wie hast Du es denn genau gewaschen?
stolze Mädchen-Mama
von grossem Käferchen (08/2005), mittlerer Mücke (10/2007) und mini-Bienchen (05/2014)
Masim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Masim »

Mupfelchen hat geschrieben:Ich hatte wegen dem ersten Orient auch Angst und war ganz erstaunt, dass Ayana hier nach dem waschen 'perfekt' wieder aus der Maschine kam!
Oh, hatte nicht nochmal nachgelesen. Aber es hat sich hier auch zum Lieblingstuch entwickelt und ich fände es so schade, wenn es sich durch die Wäsche so verändert.
Aber das Baby hat schon ordentlich drauf gespuckt u so langsam muss es mal gewaschen werden. Ich glaube, ich taste mich mal mit der Badewannenvariante ran und hoffe, dass es dann einigermaßen schnell trocknet.
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich habe es 'ganz normal' also 40 grad feinwasche mit 600 Umdrehungen gewaschen. Beim ersten gab es wie gesagt schlimme schrumpeln. Wie das neue aussieht seht ihr ja auf den Bildern :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“