nach einer Woche: Gewichtsabnahme

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Hyndla
Profi-SuTler

Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme

Beitrag von Hyndla »

anitramk hat geschrieben: Dann sehen wir ganz genau wieviel milch ich habe und wieviel Ida trinkt und ich kann sie nach Bedarf fuettern und nach dem pumpen zum kuscheln anlegen.
so ein quatsch! die abgepumpte menge sagt doch nichts über die menge aus, die das baby aus der brust saugt. und je mehr leute dir reinreden, umso verwirrter wirst du ja.

aber gut, dass die blutwerte in ordnung sind. warum sollt ihr dann noch dort bleiben? zufüttern könntest du ja auch gemütlich zu hause...

ach mensch, das tut mir so leid, was da mit euch gemacht wird. ihr solltet zu hause im bett liegen und nach bedarf stillen und kuscheln dürfen. ich wünsch dir, dass du die kraft hast, den für euch besten weg zu gehen.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

hyndla, ich glaub die vertrauen ihr nicht da sie zufüttert.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

da=daß
Lösche Benutzer 9022

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Naja ich darf sie nicht fuettern wann ich will sie zwischendurch nicht anlegen .. jetzt hab ich 50 ml abgepumpt und verfuettert. Keine stillprobe, keine pre Nahrung und sie darf kuscheln und nuckeln
Hyndla
Profi-SuTler

Beitrag von Hyndla »

kein mensch auf der welt kann dir verbieten, deine tochter anzulegen. ((((((((anitramk))))))))
Hyndla
Profi-SuTler

Beitrag von Hyndla »

ich weiß, es ist ganz schwer als frischgebackene mama im wochenbett, aber sei eine löwenmama. und wenn wir irgendwas für dich tun können - dir den rücken stärken -, gib bescheid :wink: .
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Ich habe eben ganz schokiert eure Geschichte gelesen und möchte zunächst drücken unbekannterweise. ((((()))))
Das ist wirklich nicht ok, was mit dir/euch gemacht wird.! Aber ich weiss selbst, wie man oft nicht für sich selbst eintreten kann und dann ohnmächtig der Situation ausgeliefert ist, obwohl man eigentlich taff genug ist. Daher ging mir durch den Kopf, ob es nicht Jemand gibt, der für DICH eintreten kann? Der dich begleitet und ggf. die ganze Sache in die Hand nimmt. Ich habe das mal für eine Freunding getan, die wirklich eine tolle Frau ist und dann beim Amt wie ein Häufchen Elend war, weil mit ihr so schlecht umgeggangen ist und ich konnte ganz anders auftreteten, weil ich aussen vor war, keine Ängste hatte und vor allen Dingen weil ich anders wahrgenommen wurde, ich war ja nicht abhängig von denen. Denn das was euch da geschieht ist nicht nur Grenzüberschreitend, sondern scheint ja auch noch recht inkompetent zu sein.
Gibt es irgend jemand?
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Ich bin schockiert. Wird sie dir zwischendurch abgenommen? Sonst leg doch einfach an, wenn sie Hunger zeigt bzw du das Bedürfnis hast.
Das ist so unglaublich, es tut mir so leid. :(
Kämpf weiter, du bist so toll und stark!!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Lösche Benutzer 9022

Ach das ist einfach mein schlechtes Gewissen. Die wollen alle das Beste. Und ich komm mir furchtbar vor, weil ich das anders will und jeder hier fragt warum ich denn so ne angst habe, das jetzt mal so zu machen. Ich kann ja später wieder voll und nach Bedarf stillen. Aber ich krieg das einfach nicht hin mit nach Plan und Uhr stillen (vorallem wenn ich sehe ida hat Jetzt!!! Hunger und nicht in 15 Minuten oder ner Stunde) und dann mit pre oder/und Mumi nachfuettern und dann wieder pumpen. Ich brauch dafür auch echt lange und alles zusammen soll max ne Stunde dauern. Kann mit stillen ja auch erst anfangen, wenn sie gewogen wurde... wegen der stillprobe.
Lösche Benutzer 9022

Weg holen tut sie mir keiner. Alle sind auch sehr lieb aber behandeln mich eben dabei als sei ich unzurechnugsfaehig.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“