Eine Lösung für "mit Kind im TT aufs Klo":
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EUhzaf
Eine Lösung für "mit Kind im TT aufs Klo":
Wer kennt das nicht, gerade eingebunden, Kind ist ruhig, da meldet sich die eigene Blase.
Männer sind da im Vorteil, klar, aber ich hab ein sehr gutes und funktionierendes Hilfsmittel gefunden!
Die "Pibella Travel"! (http://www.pibella.com/)
Erst beim zweitem Tragling entdeckt, aber ich hätte es gern auch schon bei Checker (oder schon noch früher gehabt!-ekelige Klos, Oberschenkelkrampf usw.) gehabt.
Ich transportiere es immer in der eingenähten Tasche vom Hoppediz TT im mitgelieferten Plastikbeutel mitrum.
Ich finds super, also falls jemand ein ähnliches Problem hat, vielleicht ist das was.
Männer sind da im Vorteil, klar, aber ich hab ein sehr gutes und funktionierendes Hilfsmittel gefunden!
Die "Pibella Travel"! (http://www.pibella.com/)
Erst beim zweitem Tragling entdeckt, aber ich hätte es gern auch schon bei Checker (oder schon noch früher gehabt!-ekelige Klos, Oberschenkelkrampf usw.) gehabt.
Ich transportiere es immer in der eingenähten Tasche vom Hoppediz TT im mitgelieferten Plastikbeutel mitrum.
Ich finds super, also falls jemand ein ähnliches Problem hat, vielleicht ist das was.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Eine Lösung für "mit Kind im TT aufs Klo":
Die Hilfe gibts schon länger. Wenn ich mich nicht täusche gabs auch mal nen Thread darüber, schau mal bei der Suche nach dem Namen von der Urinierhilfe.
Ich für mich würde das Teil nicht verwenden, egal wo oder wann.
Ich für mich würde das Teil nicht verwenden, egal wo oder wann.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Aldo ich hatte nie Probleme damit mit Kind im TT eingebunden aufs Klo zu gehen, weder vorm Bauch noch auf dem Rücken. Aber wers brauch, bestimmt ganz nette Idee.
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich konnte auch gut mit Kind eingebunden aufs Kli.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Mit Kind in der WXT konnte ich immer gut aufs Klo, musste nur die Tuchenden dabei in eine Hand nehmen.
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
-
Lösche Benutzer 7681
Ja, wollte ich auch grad schreiben.kaschdi hat geschrieben:Aldo ich hatte nie Probleme damit mit Kind im TT eingebunden aufs Klo zu gehen, weder vorm Bauch noch auf dem Rücken. Aber wers brauch, bestimmt ganz nette Idee.
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Also beim Tragen brauchte ich das Teil auch nicht, aber im Winter bei Tiefschnee und Eiswind in den Bergen war das Teil Gold wert. ... hab allerdings ein, meiner Meinung nach, komfortableres Teil.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Whizz Freedom!
Toll, wenn man mit 9 Männern auf einer busch- und baumlosen Ebene mehrere Tage wandern geht und keine Lust hat, denen ständig seinen nackten Hintern zu zeugen.
Mitt TT hab ich ganz normal das Klo besucht oder mich im Wald hingehockt,
Toll, wenn man mit 9 Männern auf einer busch- und baumlosen Ebene mehrere Tage wandern geht und keine Lust hat, denen ständig seinen nackten Hintern zu zeugen.
Mitt TT hab ich ganz normal das Klo besucht oder mich im Wald hingehockt,
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
DaniB
- gut eingelebt
Also ich hab auch keine Probleme mit TT aufs Klo zu gehen.. Aber für andere Situationen bestimmt ganz brauchbar; )In den Wald hocken, das trau ich mnich nicht, hab Angst, dann umzufallen;)
JosMama, du machst mich neugierig. Bis gerade eben kannte ich nicht mal EIN Hilfsmittel, jetzt deutest du an, du hast was komfortableres?
JosMama, du machst mich neugierig. Bis gerade eben kannte ich nicht mal EIN Hilfsmittel, jetzt deutest du an, du hast was komfortableres?