nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir...
Also, ich glaube seit drei Tagen, dass es nun endlich besser wird. Aber das hab ich ja schon öfter gedacht;)
Das Saugverhalten vom Kleinen hat sich nicht weiter verändert und auch sonst hab ich nichts mehr gemacht.. Was ich aber seit heute habe, ist ein brustwarzenschutz von Medela, da mir die Donutbastelei doch irgendwie auf die Nerven ging und ich das ja sicher noch ne Zeit machen werde...
Nun hab ich dazu ne Frage. Ist es richtig, bzw ok, wenn statt der Brustawarze auch viel Brustgewebe drumherum in die Öffnung "gedrückt" wird? Ich hab ne relativ große Brust und anfangs war wirklich nur die BW in der Öffnung, aber vorhin hab ich mich direkt erschrocken, weil da so "Beulen" in die Silikonschalen reinragten. Es tut nicht weh, fühlt sich nicht unangenehm an und ich habs auch nur zufällig bemerkt, als ich gucken wollte, ob schon noch alles richtig sitzt;)
Ach, noch etwas positives: Stillen im Liegen in der Nacht funktioniert wieder - es ist wirklich angenehm, nicht erst aufstehen und ins Wohnzimmer gehen zu müssen etc..

Nun schlafen wir zwar regelmäßig dabei ein, was zur Folge hat, dass K zwischendurch einmal öfter trinken möchte, aber ist ok, denn es ist ja kein großes Getue mehr
Liebe Grüße