Ok!jusl hat geschrieben:Perfekt, dann geh auf maximal 70 ml pro Tag runter. Z.B. "30 - 40".
LG
Julia
Wir sind vom Do 25.09 bis So 28.09 unterwegs, dann können wir nicht wiegen. Ist nicht so schlimm, oder?
Lg
Ng
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ok!jusl hat geschrieben:Perfekt, dann geh auf maximal 70 ml pro Tag runter. Z.B. "30 - 40".
LG
Julia
Oh, ja! 3 volle Windeln, und wir sind fast umgefallen..jusl hat geschrieben:Ich hoffe, mit entsprechendem Erfolg.
Echt? Das ging jetzt schnell! Ich freue mich!jusl hat geschrieben:Gewichtszunahme jedenfalls ist super, deshalb die klare Empfehlung: Morgen noch mal maximal: 1 x 40 ml, und ab übermorgen nichts mehr zufüttern.
Das wäre schön. Vielen dank!jusl hat geschrieben:Wir schauen dann weiterhin noch ca 2-3 Wochen lang gemeinsam nach dem Gewicht (dazu reicht alle 2-3 Tage wiegen; das muss nicht mehr täglich sein), und wenn währenddessen nichts mehr auffällig ist, wovon ich ausgehe, dann seid Ihr hier vollstillend entlassen sozusagen.![]()
Was hältst Du davon?
Oh, ja! 3 volle Windeln, und wir sind fast umgefallen..
Ja, ich freu mich auch - Ihr habt das super gemeistert. Morgen ein letztes Mal zufüttern, und dann entspannt zurücklehnen und Baby genießen!Echt? Das ging jetzt schnell! Ich freue mich!