Ich wurde auch im KiWa draußen an der Luft geparkt zum Schlafen. KiWa liebevoll mit dem Brautschleier meiner Ma dekoriert, damit ich nicht von Insekten gepiesackt werde. Finde ich süßmayra hat geschrieben:Naja, das war ja so gängig. Meine Schwiegermutter hat das auch gemacht. Und ich glaube kaum, das sie dann im ersten Stock jedes Quäken gehört hat...Tigerchen hat geschrieben:(Wobei mir gerade einfällt, dass sie doch damals ihre Kinder im KiWa einfach alleine im Garten geparkt hat...)
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich hab meinen Sohn auch draußen stehen lassen, wenn er im KiWa eingeschlafen war. Hab halt alle paar Minuten geschaut oder eh was im Garten gemacht.
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich habe mich heute das erste mal mit dem Krümel im Rucksack zum einkaufen getraut.
Sprach mich eine Mama an daas das so toll wäre. Ob es unverschämt wäre wenn sie mich bitten würde ihr das mal zu zeigen. Hab ich natürlich gerne getan.
Die Blicke der anderen waren nicht leicht einzuschätzen. Gesagt hat keine(r) was. Aber die Blicke waren nicht alle nett.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Sprach mich eine Mama an daas das so toll wäre. Ob es unverschämt wäre wenn sie mich bitten würde ihr das mal zu zeigen. Hab ich natürlich gerne getan.
Die Blicke der anderen waren nicht leicht einzuschätzen. Gesagt hat keine(r) was. Aber die Blicke waren nicht alle nett.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Marphie
- gehört zum Inventar
Heute bei der Zahnärztin mit Baby im LeoSling und großem Kind zur Kontrolle. Sie hat sich sehr gefreut , zur Babymaus" da hat du es aber gut bei Mama" und bekam ein Lächeln von ihr. Dann erzählte sie noch das ihre Enkeltochter auch von ihrer Tochter getragen wird 
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab heute zwei der nettesten Begegnungen meiner Tragezeit gehabt.
Ich lief mit Baby im Sling durch die Stadt.
Eine alte Omi war auf der anderen Straßenseite und strahlte mich und das Baby so an... die Strahlen haben echt die Straße überquert. Sie konnte den Blick nicht von uns lassen. Sie sah so aus, als würde sie mein "Äffchen" bewundern.
Eine andere Omi war auch ganz aus dem Häuschen: "Wie süüüß! Aber wo hat es denn die Beinchen? Wo sind die denn?"
Ich schob das herunterhängende Tuch zur Seite, um das eine, und drehte mich etwas, um das andere Beinchen zu zeigen.
"Ach, da hat es sie versteckt! Süüüüüß!"
Ich lief mit Baby im Sling durch die Stadt.
Eine alte Omi war auf der anderen Straßenseite und strahlte mich und das Baby so an... die Strahlen haben echt die Straße überquert. Sie konnte den Blick nicht von uns lassen. Sie sah so aus, als würde sie mein "Äffchen" bewundern.
Eine andere Omi war auch ganz aus dem Häuschen: "Wie süüüß! Aber wo hat es denn die Beinchen? Wo sind die denn?"
Ich schob das herunterhängende Tuch zur Seite, um das eine, und drehte mich etwas, um das andere Beinchen zu zeigen.
"Ach, da hat es sie versteckt! Süüüüüß!"
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
Krümelmonster0707
- möchten wir nicht mehr missen
Nach dem letzten nervigen Kommentar einer Mitarbeiterin in meiner Stammapotheke, heute mal was nettes vom Inhaber:
Mini saß im Sling und er meinte "das ist eigentlich photowürdig - so süß wie ein kleiner Koalabär"
Mini saß im Sling und er meinte "das ist eigentlich photowürdig - so süß wie ein kleiner Koalabär"
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
-
Nülja
- gut eingelebt
Mich hat am Wochenende der Kommentar meiner Tante gefreut. Sie ist Kinderkrankenschwester und Stillberaterin.
Als sie den Kleinen bei mir im Tuch gesehen hat meinte sie.
"Ach, wenn die Frauen zu mir kommen (gemeint war der Still-Treff) und das Kind im Tuch ist, weiß ich gleich, dass sie alles richtig machen".
Anschließend hat sie leider noch einige gruseligen Geschichten von Babys erzählt, die vor Hunger schrien aber noch nix bekommen haben, weil ja die 4 h noch nicht um sind...
Als sie den Kleinen bei mir im Tuch gesehen hat meinte sie.
"Ach, wenn die Frauen zu mir kommen (gemeint war der Still-Treff) und das Kind im Tuch ist, weiß ich gleich, dass sie alles richtig machen".
Anschließend hat sie leider noch einige gruseligen Geschichten von Babys erzählt, die vor Hunger schrien aber noch nix bekommen haben, weil ja die 4 h noch nicht um sind...
Nülja mit großem Bub 05/14 und kleinem Bub 12/16
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Kein richtiger Kommentar, eher eine Geste und anschließende Handlung:
Wir wollten gestern spazieren gehen, ich wollte Muck noch mal neu in den Rucksack einbinden, damit er wirklich fest sitzt.
Meine Eltern kamen wieder mal mit dem Standardsatz von wegen Buggy und bla blubb.
Ich gucke Muck an: "Was ist dir lieber? Buggy oder Tuch?"
Muck fängt an zu kichern, dann lauthals zu lachen, krabbelt zum auf dem Boden liegenden Tuch, nimmt es sich, wickelt sich so gut es geht mit einem Ende ein und strahlte mich über beide Backen an.
Braves Kind 
Wir wollten gestern spazieren gehen, ich wollte Muck noch mal neu in den Rucksack einbinden, damit er wirklich fest sitzt.
Meine Eltern kamen wieder mal mit dem Standardsatz von wegen Buggy und bla blubb.
Ich gucke Muck an: "Was ist dir lieber? Buggy oder Tuch?"
Muck fängt an zu kichern, dann lauthals zu lachen, krabbelt zum auf dem Boden liegenden Tuch, nimmt es sich, wickelt sich so gut es geht mit einem Ende ein und strahlte mich über beide Backen an.
-
liljekonvall
- gut eingelebt
Spitze!!!
Liljekonvall mit Zwerg (10/13) und Zwergin (6/16)
- lilie86
- gehört zum Inventar
War mit den Kids am Spielplatz (Mini am Rücken)...
Kommt eine ca. 9 jährige zu mir und fragt:"Ist das da ein Tuch? "
Ich :"Ja"
Sie: " Damit du das Baby nicht verlierst, ge?!"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommt eine ca. 9 jährige zu mir und fragt:"Ist das da ein Tuch? "
Ich :"Ja"
Sie: " Damit du das Baby nicht verlierst, ge?!"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
♥♥♥Lilie mit 2 wundervollen Jungs 08/12 und 05/14♥♥♥