So nur kurz vom Handy. Baby schläft grad endlich (ganz schön schwer sie zum schlafen zu kriegen ohne schnuller).
Gestern war's der Wahnsinn - sie hat getrunken wie früher! Zumindest mengenmäßig. Es gab zwar ein paar Situationen in denen sie nicht stillen wollte, aber mit einem positionswechsel und im liegen stillen gings. Ich habe ihr dabei ganz vorsichtig den nippel hin gehalten und sie selbst entscheiden lassen ob sie mag oder nicht. Da ist mir aufgefallen das ich die Tage zu viel Druck gemacht habe und vor lauter Angst das sie mir verhungert oft die BW seeeehr nahe an ihre Lippen gehalten habe. Wenn sie selbst den Kopf hinbewegen kann/muss gefällt ihrs viel besser
den schnuller gab's gestern gar nicht. Ja es war anstrengend - aber weit weniger als ich dachte [emoji4]!
Wir haben sogar im sling gestillt zu Mittag. Aber ich musste mich hinsetzten und den sling auch recht weit auf machen. Sie war also so gut wie in Wiegeposition -was sie aber gar nicht gestört hat [emoji2] .
Abends war sie dann im Tuch mit in Stall. Eigentlich hatte sie vorher gestillt und ich bin mit ihr zum einschlafen im Tuch raus, aber sie wurde nochmal wach und wollte nachschlag [emoji6]. So hab ich sie ausgepackt und mitten zwischen den Pferden gestillt - und es war ultra stressfrei [emoji1] - soooo schön!
Nachts kam sie dennoch ziemlich oft. Wahnsinn wie viel gestern an Milch ins Kind geflossen sein muss *Freu*
Die Daten von gestern:
01.09.2014: 11x gestillt, 4x urin, 1x stuhl
.... und nach dem sie heute Nacht so oft kam sind wir heute auch schon beim 5.x stillen [emoji3]