Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

strawberry89
möchten wir nicht mehr missen

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von strawberry89 »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wieviel dieses Tuch wert ist? Es hat drei fadenzieher :shock: und ist glaub 3,20 /3,40 lang. Habs gerade nicht da. Zur not messe ich nochmal.
ach was es für eins ist wüsste ich auch gerne. Ich zähle auf euer wissen ihr schlauen attas :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern ;-)

Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

Guten Morgen,

ich bräuchte auch mal eine Einschätzungshilfe: habe einen Hanf-Pfau (2012), den liebe ich sehr, jedoch sind in der Nähe des MPs Löcher, so dass ein Tragen damit nicht mehr möglich ist.
Ich könnte ein langes Slingstück draus machen (2,30) und verkaufen.

Wieviel kann ich dafür verlangen?
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

strawberry89 hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wieviel dieses Tuch wert ist? Es hat drei fadenzieher :shock: und ist glaub 3,20 /3,40 lang. Habs gerade nicht da. Zur not messe ich nochmal.
ach was es für eins ist wüsste ich auch gerne. Ich zähle auf euer wissen ihr schlauen attas :lol:

guten morgen, das ist ein sehr schönes tuch! ich bein zwar kein atta, aber ich weiß, dass diese tücher im tbw-forum sehr, sehr beliebt sind... zumindest waren sie es mal. ich habe jetzt schon seit einiger zeit nicht mehr die tücherentwicklung verfolgt, aber damals sind die lila-weißen als vintage tücher in dieser grösse zwischen 180 und 250 euro weggegangen. dass bei so alten tüchern auch fadenzieher sind, ist eigentlich unvermeidbar und schmällert den wert nicht allzusehr. grüsse nach freiburg...
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ja..genau es ist ein altes violett weißes indio(die hatten auch noch andere Längen) .preislich sind sie nicht mehr so hoch. Glaube eher bei 100-120 dafür ist es aber wunderbar fluffig und stabile und wunderschön.
Tut mir leid das ich zu den anderen nichts sagen kann
:(
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Nuala hat geschrieben:Bitte was ist ein 5er Ellipsen-Schoko-Nougat mit Wolle wert?
Top Zustand, kuschelweich, aber ohne Verfilzungen.
*schiiiiieb* :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Dezemberchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dezemberchen »

Hallo!
Ich bin morgen auf einer Börse und nehme zwei Tücher mit. Einmal ein Indio Natur mit Leinen in ner Großen 3 und ein Hoppediz Lille in 6.
Was kann ich denn dafür verlangen?
Dachte an 35-40€ fürs Didy und 30-35€ fürs Lille?

...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Genehmigt ;)
Sind auf jeden Fall zwei Schöne Tücher zum ordentlichen Preis mit denen die neuen Eltern hoffentlich Viel Freude haben!

Woll Ellipsen. . Hach schwer. .. ich weiß das sie mal bei 160-180 lagen. Weils grade so warm ist wohl auch schwer. ..
Ich würde bis Oktober warten und mit 140€ anfangen. Es ist soooo ein wunderschönes Tuch, aber die meisten Ellipsen Liebhaber sind über die Zeit wohl den Tüchern entwachsen :-(
emmamoehre
schreibt ganz schön oft

Beitrag von emmamoehre »

kann mir jemand sagen was ich für ein indio flieder natur in der größe 6 verlangen könnte? ich muss mich schweren herzens trennen
El hombrecito *Juni 2011
Hermosita *März 2015
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hm..es gibt glaube ich ein Flieder und ein Flieder /Natur. Ich weiß grade nicht welches, welches ist :) denke aber mit 75-80 Euro liegst du nicht so verkehrt
stitti78
gehört zum Inventar

Beitrag von stitti78 »

Was ist denn ein Didymos März Ellipsen Shorty (lange 2) wert? Ist das ein Sondermodell? Hab nichtmal ein Tragefoto über Google gefunden.

Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“