Ich hab mich so ein bisschen verliebt in den MySol Sierra.
Und frage mich aber, ob sich das für uns in der Anschaffung noch lohnt?
Baby wird diesen Monat 1 Jahr alt und wiegt ca. 9kg bei ca. 75cm. Frl. Hübsch passt noch so eben, aber komfortabel wäre was anderes.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Giraeffchen mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel
"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."
Giraeffchen hat geschrieben:Ich hab mich so ein bisschen verliebt in den MySol Sierra.
Baby wird diesen Monat 1 Jahr alt und wiegt ca. 9kg bei ca. 75cm. Frl. Hübsch passt noch so eben, aber komfortabel wäre was anderes.
Was meint ihr?
Ich hab gerade einen Sierra bekommen!!! Toll! Die Farben sind der Hammer
Aber habt ehrlich für das Alter würde ich keinen mysol mehr anschaffen... Obwohl er wirklich soooo schick ist der Sierra...
Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
Giraeffchen hat geschrieben:Ich hab mich so ein bisschen verliebt in den MySol Sierra.
Was meint ihr?
Ich denke auch nicht, dass sich das lohnt, mal sehen, wie lange das hier noch gut geht. Er ist schon 70cm groß und wiegt 8,1kg, und er ist noch nicht mal 6 Monate alt.
Ismay hat geschrieben:Wir haben einen mysol sierra und er sieht wirklich toll aus! Ich bin mal gespannt, ob unser Baby da schon von Anfang an reinpasst...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der MySol auch kleinen Neugeborenen schon sehr gut passen kann.
Was meint ihr?
Mein Soun ist nun ein Jahr alt geworden und wiegt knapp über neun Kilo. Ich trage schon seit längerem nicht mehr im Mysol weil es für mich sehr unangenehm ist und mir die schultern weh tun nach kurzer Zeit. Dabei fand ich den Mysol soo toll als er noch kleiner und vor allem leichter war. Wir schauen uns nun nach etwas anderem um.
Nun musste ich mir das auch mal anschauen. Da gibts ja nun ganz andere Farben. Als ich meinen kaufte gabs die glaube ich nur Zweifarbig. Das ist ja gemein! Die sehen echt schick aus!