wir sind nach einigen Irren und Wirren wieder im am oestlichen Berliner Stadtrand gelandet. Da wir erst so kurz hier sind, hat meine Tochter noch nicht so recht Anschluss gefunden, und seit letzte Woche Schule & Kita wieder ihren Betrieb aufgenommen haben sind die meisten Kinder sowieso ganztaegig irgendwo untergebracht. Bis sie einen Platz bekommt, kann es noch ein Weilchen dauern. Jetzt vereinsamt sie leider ziemlich
Wir haben einen ziemlich grossen Garten anzubieten (der zugegebenermassen gerade eine einzige Baustelle ist, aber das macht den Kindern ja nichts- matschen kann man super!), Pferde und Ziegen gucken kann man in der Naehe auch, und Mama/ Papa sind natuerlich zum Kaffee- und Teetrinken eingeladen. Ich bin gern bereit, jemandem von der Bahn abzuholen (Hoenow/U5 bzw. Hoppegarten/S5), hab auch zwei Kindersitze, falls die gebraucht werden. Meine Tochter beschaeftigt sich auch mit etwas aelteren oder juengeren Kindern ganz gut.
Falls hier jemand aus MOL/ Hellersdorf/ Marzahn mitliest, bitte melden! Entweder hier im Thread oder per PN