Mysol - Konstruktionsfehler, Montagsmodell oder...?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Munis
möchten wir nicht mehr missen
Mysol - Konstruktionsfehler, Montagsmodell oder...?

Beitrag von Munis »

Hallo,

ich hab eben festgestellt, dass sich meine Mysol in alle Einzelteile aufzulösen scheint! Na gut, so schlimm ist es noch nicht, aber innen am Tunnel für den Hüftgurt lösen sich seitlich die Nähte und der Tragetuchstoff hat sich auch schon an einer Stelle etwas aufgedröselt, sodass man auch nicht mehr einfach drübernähen könnte.

Ich hab nun schon verzweifelt nach der Rechnung gesucht (die Mysol ist noch das alte Modell ohne durchgängigen Klett, hab sie aber erst im Februar(?) 2014 gekauft), leider unauffindbar. Ganz toll...

Und nun? Einfach zum Laden gehen (dort hab ich sie auch gekauft) und da nach Hilfe fragen? Glücklicherweise wohnen wir in Berlin, also wäre das das kleinste Problem.

Ich bin ehrlich enttäuscht, die Kleine wiegt jetzt nicht mal 6 Kilo und dann schon sowas! Ist das noch jemandem passiert?

Ich häng unten auch mal ein Bild an, damit klar ist, wo der "Schaden" entstanden ist. Leider ist das auch nicht die einzige Stelle, es ist an beiden Seiten an beiden oberen Nähten schon zu sehen, aber so aufgedröselt ist es zum Glück erst an einer Stelle, an der anderen geben nur langsam die Nähte nach...

Liebe Grüße,

Munis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
dunlaith
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Mysol - Konstruktionsfehler, Montagsmodell oder...?

Beitrag von dunlaith »

Ruf direkt bei Girasol an und schilder ihnen dass Problem. Die sind sehr kulant! Ich bekam auch schon mal einen mysol umgetauscht, ohne Rechnung

möchten wir nicht mehr missen
Re: Mysol - Konstruktionsfehler, Montagsmodell oder...?

Beitrag von Munis »

Hab's jetzt erstmal selbst genäht, dürfte auch halten - wenn nicht, werd ich doch mal dort anrufen. Sieht aber stabil aus, das, was ich fabriziert habe :lol:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Ich würde im Laden vorbeigehen. Das lässt sich bestimmt lösen. Und wenn du ihn dort gekauft hast, kannst du zumindest 100% sicher sein, dass es kein Fake ist.
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Oh, hat selber Nähen nicht Auswirkungen auf die Garantie?

Hoffentlich hält es und ihr habt noch viel Spaß dran!
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Bei Reklamationen bitte immer direkt an den Händler wenden! Dort wird sich um alles weitere gekümmert!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“