Ich war auf die Eigenheit vom Buzzidil aus. Oder allgemein auf eine beliebige Kombination von Eigenschaften verschiedener Tragen.frau schneider hat geschrieben:Tigerchen hat geschrieben:Warum soll Klein Erna in einem Mysol oder einem Buzzidil getragen werden, wenn für sie der versetzbare Gurt und die der verstellbare Steg vom Buzzidil in Kombination perfekt wären und jemand das sinnvoll kombinieren könnte.![]()
der mysol hat einen verstellbaren steg.
das buzzidil gibt es in zwei größen, also zwei rückenteillängen.
klein erna kann vermutlich in beiden th sehr gut getragen werden, bei der wahl der th ist eher entscheidend, welche für klein ernas eltern bequemer ist.
Was hat das mit Nettikette zu tun? Ich rede von Tragen, die man überall nachgeworfen bekommt, aber nicht das Gelbe vom Ei sind, BB, merkwürdige Säcke, etc.ich denke, du solltest dein nächstes posting vor dem abschicken noch einmal durchlesen und dich an die nettikette erinnern!Tigerchen hat geschrieben:Und bei dem Schrott, der sonst so auf dem Markt ist und offenbar auch nicht an Ladenhütern krankt...
Nein.Robo-mami hat geschrieben:Willst Du Dich auf dem Tragenhilfen-näh-Markt selbstständig machen?
Ich hab es hier gelesen und bin überrascht und entsetzt.Oder warum pickst Du Dir gerade eine Firma raus, die eines von vielen Gebrauchsmustern auf dem Gebiet hat?
Ich komme aus der Freie-Software-Ecke. Von daher kenne ich die Verhältnisse aus einem anderen Bereich. Und ja, dort wird viel gearbeitet, oft ohne je einen Pfennig dafür zu sehen, wenn man nicht einen finzanzstarken Investor im Rücken hat. Aber da ist es eben auch so, dass Software einfach kopiert werden kann, während man bei Tragehilfen immer noch eine Hardware kauft. Von daher wäre ein TH-Hersteller immer noch in der Lage, Geld zu verdienen, auch wenn jeder die Entwicklungen des Anderen benutzen und optimieren könnte.
Und wie gesagt, der eine entwickelt vielleicht gute Tragen, der Andere ist in der Lage, sie in Geschäften neben BBs, Chiccos und Schlimmerem zu etablieren. Und in dem Sinne wäre auch Babys geholfen.
Übrigens tut es mir Leid, dass ich mich etwas im Ton vergriffen habe.