Tragejacke - Lenny Lamb oder Suseskinder
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nad
- gut eingelebt
Tragejacke - Lenny Lamb oder Suseskinder
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gescheiten Tragejacke für den Herbst Winter.
Aus dem letzten Winter habe ich schon das Mam Tragecover Deluxe mit dem ich sehr zufrieden bin, das aber durch den Fleece-Einsatz auch schnell zu warm wird bei "nur" Regen und eine Peecaru Weste (Fleece ohne Arme).
Nach einigem Suchen habe ich nun zwei / bzw. sogar drei Favoriten.
Meine Tragemaus ist auch schon 9 Kilo schwer und wird wohl bald vom Bauch auf den Rücken umziehen, die Jacke sollte also bei beiden Tragevarianten alleine anzuziehen sein.
Vielleicht kann mir ja die ein oder andere von euch mit Erfahrungen helfen.
Zur Wahl stehen
1. Suseskinder Suse's Kinder Coat (http://www.suseskinder.eu/apps/webstore ... ow/2651082) - alternativ auch die Suse's Kinder Deluxe wenn sich der Preisunterschied lohnt.
2. Lenny Lamb Softshell (http://en.lennylamb.com/products/show/1 ... arcoal---s) - eigentlich mein Favorit - zumindest optisch
... und evt. käme noch die Lenny Lamb Regenjacke (http://en.lennylamb.com/products/show/2 ... e-l---blue)
Was ich mir wünsche, ist eine Jacke, die ich bei milden Temperaturen im Regen und aber auch (in Kombination mit dem Peecaru zum Bespiel) im Winter tragen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.
Nadine
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gescheiten Tragejacke für den Herbst Winter.
Aus dem letzten Winter habe ich schon das Mam Tragecover Deluxe mit dem ich sehr zufrieden bin, das aber durch den Fleece-Einsatz auch schnell zu warm wird bei "nur" Regen und eine Peecaru Weste (Fleece ohne Arme).
Nach einigem Suchen habe ich nun zwei / bzw. sogar drei Favoriten.
Meine Tragemaus ist auch schon 9 Kilo schwer und wird wohl bald vom Bauch auf den Rücken umziehen, die Jacke sollte also bei beiden Tragevarianten alleine anzuziehen sein.
Vielleicht kann mir ja die ein oder andere von euch mit Erfahrungen helfen.
Zur Wahl stehen
1. Suseskinder Suse's Kinder Coat (http://www.suseskinder.eu/apps/webstore ... ow/2651082) - alternativ auch die Suse's Kinder Deluxe wenn sich der Preisunterschied lohnt.
2. Lenny Lamb Softshell (http://en.lennylamb.com/products/show/1 ... arcoal---s) - eigentlich mein Favorit - zumindest optisch
... und evt. käme noch die Lenny Lamb Regenjacke (http://en.lennylamb.com/products/show/2 ... e-l---blue)
Was ich mir wünsche, ist eine Jacke, die ich bei milden Temperaturen im Regen und aber auch (in Kombination mit dem Peecaru zum Bespiel) im Winter tragen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.
Nadine
Nadine mit Still-&Tragemaus (12/2013)
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Re: Tragejacke - Lenny Lamb oder Suseskinder
Ich bin ein Fan meiner LennyLamb Softshelljacke!
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
- Nad
- gut eingelebt
Hallo Manu,
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wie ist sie denn von der Fütterung?
Eignet sie sich auch jetzt bei Temperaturen um die 15°C oder wird es da schnell zu warm?
Ich finde die ja auch einfach toll....
Viele Grüsse
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wie ist sie denn von der Fütterung?
Eignet sie sich auch jetzt bei Temperaturen um die 15°C oder wird es da schnell zu warm?
Ich finde die ja auch einfach toll....
Viele Grüsse
-
Ayra
- ist gern hier dabei
Ich hab die Suseskinder deluxe und bin zufrieden. Schick ist was anderes, aber mit Kind gehe ich ja nicht auf Modenschau 
Die ist 2 teilig und zusammen super warm. Die gibts allerdings glaube ich nicht mehr in D zu bestellen, sondern nur noch in UK.
Die ist 2 teilig und zusammen super warm. Die gibts allerdings glaube ich nicht mehr in D zu bestellen, sondern nur noch in UK.
LG
Ayra
Mein Tag hat 24 Stunden, 2 Kinder und einen Mann. Deswegen kann ich nicht immer zeitnah antworten
Ayra
Mein Tag hat 24 Stunden, 2 Kinder und einen Mann. Deswegen kann ich nicht immer zeitnah antworten
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Ich finde, sie ist bestens geeignet für den Herbst und den milden Winter. Wenn es knackig kalt wurde, hab ich mir ne dünne Fleecejacke und der Maus nen dünnen Fleeceoverall drunter gezogen.
Ich finde sie praktisch, schick und dennoch bezahlbar.
Ich finde sie praktisch, schick und dennoch bezahlbar.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
- Nad
- gut eingelebt
Habe mich entschlossenen die Lenny Lamb Softshell zu probieren. Bestellung ist raus.
Ich freue mich schon sie bald zu testen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich freue mich schon sie bald zu testen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
oh, berichte dann doch bitte!
welche farbe nimmst du und wo hast du genau bestellt? in polen?
und was mich brennend interessiert, weil ich das jetzt nicht rauslesen konnte: auch umstands- und ohne-kind-geeignet? ich stalke nochmal weiter das forum, ob jmd die hat oder auch und ob die auch in deutschland beziehbar ist....
welche farbe nimmst du und wo hast du genau bestellt? in polen?
und was mich brennend interessiert, weil ich das jetzt nicht rauslesen konnte: auch umstands- und ohne-kind-geeignet? ich stalke nochmal weiter das forum, ob jmd die hat oder auch und ob die auch in deutschland beziehbar ist....
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Umstandsgeeignet ist sie nicht. Ohne-Kind-geeignet definitiv!
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Ich hatte meine damals bei bellely bestellt. Wenn Auf der Internetseite nix ist, Bianca anschreiben, sie kann fast alles bestellen und versendet extrem schnell.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
super, danke für den tipp!!!stitti78 hat geschrieben:Ich hatte meine damals bei bellely bestellt. Wenn Auf der Internetseite nix ist, Bianca anschreiben, sie kann fast alles bestellen und versendet extrem schnell.