vielleicht können mir hier einige von ihrer Erfahrung mit der Toddlersize von Frl Hübsch berichten. Ich habe ein besonders großes und schweres Baby und möchte aber so gerne noch lange tragen.
Momentan trage ich noch mit Begeisterung im Mysol, und mein Mäuschen und ich lieben es beide so sehr. Sie schläft auch so gerne darin ein. Aber sie wird mir mittlerweile einfach wahnsinnig schwer, und mir schmerzt die Schulter und ich bin schon ganz traurig, weil ich doch noch ganz lange weitertragen möchte….
Sie ist erst sieben Monate alt, aber schon 9 kg schwer und auch sehr lang (ca. 75 cm). Ist der Mysol da wirklich nicht mehr so geeignet? Ich bin ganz traurig, weil ich mit dem Mysol wirklich die perfekte Tragehilfe für mich gefunden habe (ich hatte vorher eine emeibaby, und die mochte ich gar nicht!).
Nun frage ich mich eben, ob die Frl. Hübsch in der Toddlersize gut geeignet wäre? Die ist ja speziell für größere Kinder? Gibt es da positive Erfahrungen dazu?
Oder auch gerne zu anderen Tragehilfen, die speziell für große und schwere Kinder geeignet sind?
Einen FB mag ich eigentlich nicht… wie gesagt, den Mysol fand ich super…
Ich denke auch schon über eine Trageberatung nach, aber ich wollte halt trotzdem einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen lesen, auch wenn mir durchaus klar ist, dass das eine sehr individuelle Sache ist
Vielen Dank im Voraus!
LG, pistache