Kokadi Flip in Berlin und Umgebung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Munis
möchten wir nicht mehr missen
Kokadi Flip in Berlin und Umgebung

Beitrag von Munis »

Hallo,

Ich würde super gerne mal die Kokadi Flip Babysize ausprobieren bzw. kaufen und wollte mal fragen, ob jemand eine Trageberaterin in oder um Berlin kennt, die die Trage hat? Leider gibts die in keinem der ansässigen Läden und dort werden sie auch demnächst nicht mehr bestellt... ich würde die Trage ungern auf gut Glück bei Kokadi bestellen, ohne sie davor jemals in der Hand gehabt zu haben.... Testpakete scheint es auch nirgends zu geben.

Liebe Grüße,

Munis
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
posy
Mod a.D.

Re: Kokadi Flip in Berlin und Umgebung

Beitrag von posy »

Ich habe sie leider nicht, aber meine Kollegin Denise: denise.vandamme00@gmail.com

Viele Grüße!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Munis

Beitrag von Munis »

Danke! :)

Hab mich aber nun dafür entschieden, dem Flip mal direkt eine Chance zu geben und ihn bestellt - was anderes kommt für mich eh nicht (mehr) in Frage, also wäre eine Trageberatung auch so ein wenig rausgeworfenes Geld gewesen. Entweder das passt mir jetzt so, oder wir bleiben eben beim TT.

Liebe Grüße,

Munis
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich meine "Pikapé" hätte auch Kokadi TH gehabt...?!
Munis

Beitrag von Munis »

Hatte, ja - leider aktuell nicht mehr, und am Telefon konnte mir auch keiner sagen, wann und ob wieder welche reinkommen. Klang eher danach, dass es noch dauert, sie scheinen gerade sehr viele Tragen anderer Marken in "Babygröße" da zu haben und bevor davon nicht viele wieder verkauft wurden, kommen auch keine neuen mehr rein - also auch keine neuen Flips.

Regenbogenbaby-Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“