Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

Wir waren heute im Tierpark und ich durfte auch kurz mal tragen.
Unser neues Familienmitglied, Maya. Es ist echt ein Traum! Damit kann echt jeder Idiot einen top DH binden!
Bild
Bild
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
feniliro

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von feniliro »

meikili, das sind wundervolle Bilder!
Bild
Bild
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Minthe, Meilili, ich knie nieder vor diesen wunderschönen Tüchern und Tuchbildern. Hach. Sie sind so toll!!! Danke fürs Zeigen!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
meikili

Beitrag von meikili »

Ich hab mir eben einen passenden Walkmantel im Universum bestellt. Danke für die lieben Komplimente. :)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Wow, so schöne Fotos :D

@Mupfelchen: Muss nicht das Iona mit violett sein? Ich hab ja beide noch nicht live gesehen, auf den Fotos konnte ich bis jetzt auch nie groß einen Unterschied feststellen.

@Miep: Kannst du uns bitte die schönen Fotos von deinem Nouveau Tiree Sling hier reinstellen, die kann man nicht oft genug sehen.

Bald gibts Aphrodite V1 und V3 Vergleichsfotos von mir. Ich finde beide gleich toll.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Oh, Rebella, das wetspun auch? Würde mich interessieren, wie sich das anfasst, bindet, ausschaut...
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Lol..@miep..verrückt oder? ? Das Problem ist eins ist mit lila das andere türkis ;) ich habe das türkis. Kommt daher ,das Ich eigentlich ein tiree haben wollte ,lol. Aber dann wurde es durch ein Missverständniss das türkis blaue :) dessen Namen ich mir nun nie merken kann 'rotwerd'
Liegt wohl dran, das ich den 'iona Namen' (wegen der Insel) schöner finde ,es aber ein Jura ist.

Und Eure maya und sekai Fotos sind genial
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Roses Aphrodite neu. Nur ein paar Stunden in Wasser eingeweicht, gewaschen, luftgedrocknet und schon gebuneden und kein wenig störrisch für Leinen. Auch ein tolles Anfängertuch würd ich mal meinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

@Rebella: wunderschöne Rosen!

Hier mein diese Woche vom Postboten überbrachtes Eire Tollan. Hab es noch nicht gewaschen, so war es noch ein klein wenig störrisch beim Binden, aber ich habe bereits gemerkt, dass ich sicher lange Freude mit diesen Tuch haben werde. Wird natürlich beizeiten auch noch auf meine Kleidung abgestimmt :?. Das lila geht ganz leicht ins blau und das gold ist sehr dezent, schimmert aber schön in der Sonne. :D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

DSC05091.JPG
DSC05095.JPG
DSC05094.JPG
DSC05093.JPG
DSC05092.JPG
Rebella, für alte Oschas mach ich immer gern Werbung. Aber Mupfelchen sollte ihr Jura auch einstellen!

Das Aphrodite von Dir ist ein Wetspun, nicht? Hmmmm.... .mmmm. Schön!

Wolf, ist dieses Eire das mit Angora? Ist es sehr weich? Mmmmh! Ich kann hier nur noch schnurren ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“